Attacke für Lapras (Pokemon Weiss)

Hi ich brauche noch eine attacke für Lapras (lv. 43)

momentanes moveset:

Abgesang (ersetzen)

Surfer

Eisstrahl

Donnerblitz




Abgesang müsste ersetzt werden eventuel durch ne stat erhöhungs attacke aber ich weiß da keine.

Frage gestellt am 09. September 2012 um 17:44 von 90_X

10 Antworten

Drachentanz wär ne gute Alternative :>

Antwort #1, 09. September 2012 um 18:05 von EIIo

Oder Fluch in Kombination mit Lawine ^^

Antwort #2, 09. September 2012 um 18:11 von DarconFlash

Bei Drachentanz oder auch Fluch müssten dann aber die restlichen Attacken geändert werden...

Antwort #3, 09. September 2012 um 18:37 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Die Attacken müssten sowieso erst gezüchtet werden und ich glaub nicht das er darauf aus ist, spiel doch einfach Psychokinese über Abgesang und mach den Boost mit einem Baton Passer

Antwort #4, 09. September 2012 um 19:00 von DarconFlash

Lapras ist böööse^^ Das Ding hat mal Marek gegen im geuset und mein Blissey als Setup-Folder genutzt...Hmm,beim 4. DD war dann aba Sense für mich xDDDD

Hier das / die Lapras "Standard"-Set(s)

=> http://www.smogon.com/bw/pokemon/lapras


"Die Attacken müssten sowieso erst gezüchtet werden und ich glaub nicht das er darauf aus ist"

Naja.^^
Wenn er 'ne Flashcard / AR hat,kanns ihm egal sein x3

Antwort #5, 09. September 2012 um 20:26 von EIIo

xDD wie mies Lapras doch sein kann ^^ DD auf dem Vieh ist sowieso heftig, aber ohne Set Up als Sweeper nutzlos.

Stimmt :P

Antwort #6, 09. September 2012 um 21:03 von DarconFlash

Ich darf daran erinnern das Lapras im NU steckt... e_e

...und es nich unbedingt sweepen muss. Es wallt z.B. die Schei*e aus nem gewissen Aal dem HP [Grass] fehlt... ;)

Antwort #7, 10. September 2012 um 07:29 von derschueler

Hypropumpe oder Aquahaublitz wären Möglichkeiten.
Aber Psychokinese würde ich dir empfelen dann hättest du 4 verschiedene Typen^^
Brauchst nur die TM wenn du sie nicht hast,die müsstest du auf Route 13 finden.

mfg

Antwort #8, 14. September 2012 um 23:25 von VeemonX

Lapras bekommt diese Noob-Attacke namens Aquahaubitze doch gar nicht. Die ist nur den Wasserstartern vorbehalten.

Antwort #9, 15. September 2012 um 00:49 von derschueler

Regentanz und dann würde ich dir empfehlen, Lapras ' Donner ' beizubringen.

oder

Dampfwalze ( dann hat es einen Vorteil gegenüber einem Elektropokemon )

Antwort #10, 22. September 2012 um 19:53 von Tanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)