Ur Drachen (Dragons Dogma)

wenn man in New Game ist kann man ja angeblich am strand von Kassardie einen riftstein berühren und kann gegen in kämpfen.

frage:
ab wann kann ich das machen und habe ich durch dies einen nachteil? oder kann ich in öfters flach legen.

da ich in im ersten durchgang nur kurz gesehen habe und das war schon alles. war offline.

Frage gestellt am 09. September 2012 um 17:57 von daniel65

2 Antworten

also ich weiß ja das dies nicht leicht zu verstehen ist aber diese frage kommt doch jede woche mindestens 1 mal man könnte doch mal frühere fragen lesen oder?

Naja egal dann nochmal.
Du kannst im new game+ den urdrachen über den riftstein am strand von karadiss erreichen. Du kannst dies so oft machen wie du lustig bist.
Du hast ja geschrieben du hast ihn nur kurz gesehen das liegt daran das er nach 8 bis 10 minuten kampf aubhaut. Danach musst du wieder raus und rein das leben das er verloren hat bleibt wech.
Das heißt du musst wenn du nicht stark genug bist mehr als 1. mal rein um in zu töten.

Also kurz:
1. Zum strand
2. riftsteinberühren
3. rein in die kammer und auf ihn einschlagen bis er abhaut.
4. raus aus kammer
und ab schritt 2 wiederholen bis er tot ist

Antwort #1, 09. September 2012 um 22:46 von PlatinZocker77

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
vielen dank gel.

aber sorry ich lese fast alle fragen und auf meine frage bezogen war keine.

die 8 min weis ich schon nur als ich beim ur drachen war im ersten durchlauf hatte ich echt in nur kurz gesehen, konnte ihm nicht mal einen pfeil in den pelz braten.

Antwort #2, 10. September 2012 um 06:19 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)