Wie kann ich schnell und einfach ein starkes Monster synthesieren das nur einen Platz im Team wegnimmt? (DQ Monsters - Joker 2)

Wie kann ich schnell und einfach ein starkes Monster synthesieren das nur einen Platz im Team wegnimmt? Ich will es gemeinsam mit meinem Nimzo in den Kampf schicken.Ich wäre dankbar für eine genaue Liste.

Frage gestellt am 09. September 2012 um 17:58 von Khorneking333

3 Antworten

Mach dir einen kopflosen Ritter. Dafür brauchst du einen Knochenbaron, den du als Belohnung nach einem Kampf mit Eugen Puhl erhalten kannst und einen Phantomfechter, den du bei Nacht in den Rätselruinen oder in Finsterförde anwerben kannst. Synthtisiere beide und du hast einen kopflosen Ritter.

Antwort #1, 09. September 2012 um 19:28 von Launig

Ich habe bereits einen kopflosen Ritter ( Stufe 41 ) der ist nur nicht so stark.

Antwort #2, 09. September 2012 um 20:11 von Khorneking333

Dann hast du ihm zu seiner eigenen Fähigkeit der Konzentration nicht die richtigen Talente gegeben oder musst ihn noch höher leveln.

Von den 1-Feldmonstern haben nur wenige einen höheren Angriffsgrundwert. Das sind z. B.:

Prolltroll - Synthese aus Trollboss (anwerben in Wunderwald) und Pazuzu (anwerben in der Dunkelwelt) - mit seiner Fähigkeit Riesentöter fügt er gerade größeren Monstern (ab zwei Feldern) höheren Schaden zu; da er langsam ist, greift er immer zuletzt an.

Mamboh-Jumbo - wie es der Name sagt Synthese aus Mam und Boh mit Jum und Bo - ist leider auch langsam.

Wampir - Synthese aus Wanstdrache (anwerben in Nekropolis) und Pazuzu.

Joker (der ist aber nicht einfach herzustellen).

Antwort #3, 09. September 2012 um 22:11 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)