Lohnt es sich? (Dark Souls)

Hey Leute,

überlege schon etwas länger, ob ich mir das Spiel für den Pc holen soll (dann mit xbox Controller spielen) oder ob ich es mit direkt für xbox holen soll obwohl die prepare to die edition erst später für xbox rauskommt. Ist es auf dem Pc gut oder sollte ich mir doch die xbox version holen?

Danke für jede Antwort!

Frage gestellt am 09. September 2012 um 18:16 von ReaperSoldier66

2 Antworten

ich würde sagen warte auf die xobx version und es lohnt sich wenn du nerven hast.
ich zocke es locker schon so gegen die 800 stunden.
vorallem pvp mache ich viel.

Antwort #1, 09. September 2012 um 21:06 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich hab es mir für den pc letztens geholt und mir machts spaß. wenn du den xbox 360 controller hast ist die steuerung kein problem und der grafik mod ist einfach zu installieren (nur kopieren und einfügen). nur du musst auch windows live mitinstallieren und über steam starten. das haste bei xbox natürlich nicht.

ach, wenn du es nur digital bei ebay kaufst kriegste es sehr günstig ;) habs mir für 23 euro geholt. muhahahahaha

Antwort #2, 09. September 2012 um 23:27 von Consta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)