Riesen Problem! Ich krieg das Spiel nicht durch:( (Pokemon Platin)

Also ich hab gelesen das man nur weiter kommt wenn man alle pokemon hat. Ich krieg die 190 und porygon nicht hin 193. leute hab ich keine die das spiel haben und 190 muss glaub ich in der nacht entwickelt werden. gibst da noch ne möglichkeit das ich trotzdem alle 210 kriege? und auserdem stehen diese leute noch an diesem duellturm da und meinen das sie mich nicht durch lassen wie krieg ich die da weg?

Frage gestellt am 09. September 2012 um 18:37 von yuyu

3 Antworten

Du musst nur alle Pokemon im SinnohDex gesehen haben, um weiter zu kommen. Zwingend fangen musst du sie dafür nicht. Normalerweise sollte diese Aufgabe erfüllt sein, wenn du alle Trainer auf deiner Reise besiegt hast.
Ansonsten...
Die 190 Zwirrklop entwickelst du, indem du es mit einem Düsterumhang zu jemandem tauschst. Die 193 Porygon2 entwickelst du durch Tausch mit dem Item Dubiosdisc.

Antwort #1, 09. September 2012 um 20:37 von PUMUCKL

geh auf pokewiki.de
lick oben rechts im willkommen-kästchen auf "pokemon"
und dann in der pokemonliste klickst du im inhaltsverzeichnis auf den menüpunkt 2 (Nummerierungsmöglichkeiten im Pokédex) und da klickst du dich zum sinnoh-dex weiter. dort siehst du alle 150 (diamant/perle) bzw 200 (platin) pokemon mit fundorten (also wo man sie zu gesicht bekommt)

würde gerne den direkten link posten, aber irgendwie gehen die hier nicht. pokewiki öffnet dann nur eine <xyz> konnte nicht gefunden werden seite

Antwort #2, 10. September 2012 um 00:35 von Chibi-Lina

http://pokefans.net/spiele/platin/spielhilfen/s...

Oder man google einfach "Sinnoh Dex Platin" ...

Antwort #3, 10. September 2012 um 08:52 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)