Kleines Minecraft problem... (Minecraft)

Hi, ich hatte mir vorhin minecraft gekauft und habe es runtergeladen. Eingeloggt, neue welt erstellt, losgespielt. Aber nach 5 min. kam ine Fehlermeldung ind da stand was von "minecraft is out of memory" oder so was ähnliches. Dann konnt ich nicht mehr weiterspielen. Ist das normal? Wenn nicht, was kann ich dann tun?

Frage gestellt am 09. September 2012 um 19:11 von -chino1996-

8 Antworten

Hast du TNT gezündet, oder etwas anderes gemacht?
Warst du an einem Ort wo es viel Wasser gibt?

Antwort #1, 09. September 2012 um 19:18 von Saeurehenne

Dann laggt dein Minecraft zu stark. Geh nochmal raus
und spiel es nach 5 Minuten nochmal. Dann sollte es gehen ;D

Antwort #2, 09. September 2012 um 19:22 von gelöschter User

Deinstalliere einbisschen wahrscheinlich hast du ganz viel runtergeladen! War auch bei mir am Anfang ;)

Antwort #3, 09. September 2012 um 19:35 von Minecrafterguys2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sollt ich vieleicht auch die Einstellungen runterschrauben?

Antwort #4, 09. September 2012 um 19:35 von -chino1996-

Was meinst du mit ganz viel runtergeladen?

Antwort #5, 09. September 2012 um 19:37 von -chino1996-

Oder du installierst dir Optifine, das macht die Engine stärker.

Antwort #6, 09. September 2012 um 19:37 von gelöschter User

Ja mach das was lukaso sagt

Antwort #7, 09. September 2012 um 19:40 von Minecrafterguys2

Ok mach ich, danke leute :)

Antwort #8, 09. September 2012 um 19:42 von -chino1996-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)