Glücksschlumpf (Schlumpfdorf)

Hab jetzt ein paar Mal mit Beeren bei Lucky gezockt, weil einfach nach zig Versuchen immer noch nichts kam, was ich nehmen wollte.
Super Ausbeute:-): Marienkäfer und rosa Schmetterling für je 15 Beeren, Maulwurf, Schaukel und Pavillon für je 5 Beeren, 2x 25 Beeren und 1x 10 Beeren.
Aber jetzt probier ichs erst mal wieder ohne Beeren, es sei denn...es kommen wieder immer nur Blumen und Holzstämme... Aber das beabsichtigt Beeline wohl...
Hab ohne Beeren bisher neben Mäusen, Schmetterlingen und Fröschen "nur" 2 Herzpilze und 2 Kleetöpfe bekommen.
schlumpfige Grüsse

Frage gestellt am 09. September 2012 um 19:15 von ClaudiaSchlumpf

9 Antworten

Hab auch 2Eichhörnchrn bekommen :)

Antwort #1, 09. September 2012 um 20:40 von Bibombl

Und wie viele Schlumpfbeeren hast du eingesetzt? Bekomme nämlich auch ohne Beeren "nur" Frösche, Schmetterlinge, 1x einen Herzpilz, Eichhörnchen oder Kleinkram... - würde mich auch freuen, mal etwas anderes zu bekommen... :-)

Antwort #2, 09. September 2012 um 21:44 von schlumpf-fan

Habe gerade für 5 Beeren Einsatz den süßen kleinen Teddy für Baby Schlumpf bekommen. Das ist doch in ORdnung, finde ich... :-)

Antwort #3, 09. September 2012 um 21:53 von schlumpf-fan

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab heute 15 Beeren geopfert und bekam den blöden Frosch :-((
Jetzt setze ich erstmal keine Beeren mehr. Beim Zocken ohne Beeren bekam ich bisher zwei Schmetterlinge und sonst nur Kleinkram.

Antwort #4, 09. September 2012 um 21:55 von gelöschter User

80 Beeren müssten es gewesen sein und dann die 60 gewonnen abgezogen bleiben 20 Beeren, die ich für alles geopfert hab...
hab die 2 Eichhörnchen vergessen und den Erntewagen, dies ohne Beeren gab, ansonsten auch jede Menge Kleinkram wie Bänke, Fahnen, Blumen, Schuppen, Holz, Steine...
Heut gabs ne rote Fahne ohne Beereneinsatz:-), scheinbar braucht man nur mehr Geduld und mehr Ausdauer;-)

Antwort #5, 09. September 2012 um 22:34 von ClaudiaSchlumpf

...dann gibts vielleicht auch mal den Herzbusch oder -baum ohne Beeren oder die andren schönen Sachen, die andre schon ohne Beereneinsatz bekommen haben...

Antwort #6, 09. September 2012 um 22:37 von ClaudiaSchlumpf

Den Herzbusch und den Baum gibt es auch ohne Einsatz von Beeren?

Antwort #7, 09. September 2012 um 22:41 von schlumpf-fan

hab ich hier mal gelesen, dass die auch ohne Beeren zu gewinnen sind. Lass mich mal überraschen, ob Lucky die mir auch mal bringt

Antwort #8, 09. September 2012 um 22:45 von ClaudiaSchlumpf

ich setze keine Beeren mehr ein...

bekam einen Schmetterling, setzte 5 Beeren und bekam Holz, setzte zehn Beeren und bekam den Schmetterling erneut

ein anderes Mal bekam ich den Frosch, setzte 5 Beeren bekam das Feuer, setzte zehn Beeren und bekam Tropfen...

Antwort #9, 10. September 2012 um 06:37 von jacky1309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)