Auf Boot gestorben... und jetzt?! (Dragon Quest 9)

Also leute, hallo erstmal, ich glaub ich hab nen riesenproblem:

ich habe in blümlingen das schiff bekommen und mich so darüber gefreut, dass ich erstmal richtung westen losgesegelt bin. irgendwann kommt da also eine insel, umrandet von einem steingürtel im wasser. in der absicht, irgendwo anlegen zu können, habe ich nun also die insel umsegelt, bin nun also auf der westlichen seite der insel. nun ist mir bei nem kampf der heiler, und somit auch nach und nach die anderen helden abgeschmiert, ich wurde dann in welkham respawnt. wie bekomme ich nun mein bott wieder? diese stella hat was von ner karte gelabert, aber weiß ich nicht wie man die aufruft.

bitte um schnelle hilfe.

Frage gestellt am 09. September 2012 um 19:48 von Jearx4

1 Antwort

Wenn du den Abschnitt auf der oberen Karte verlässt, folgt dir das Schiff automatisch. Es ist immer in dem Abschnitt der Karte, in dem du dich befindest, also teleportiere dich zum Beispiel nach Wasaba und es wird im Norden der Insel vor Anker liegen.
Ich hoffe du findest es bald ^^
Wenn nicht, dann hat dein Spiel ein problem ):

LG YOSHIMA :)

Antwort #1, 09. September 2012 um 20:16 von YOSHIMA

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)