Hearthfire (Skyrim)

Is das bei
Euch auch so krass
verbugt?
Bei mir gehts
soweit,das wenn ich 2 mal hintereinander
das Haus betrete,jedesmal meine Rüstungspuppen
völlig andere Rüstungen tragen als ich ihnen anzog
und auch die Verzauberungen von diversen Rüstungsteilen
sind oft nicht mehr vorhanden...

Frage gestellt am 09. September 2012 um 20:04 von Immortalitas

24 Antworten

Noch nich mitbekommen...wahrscheinlich weil ich vorsichtshalber in diesen Gebäuden nichts lagere ;)

Aber vom Fakt ausgegangen, dass Rüstpuppen grundsätzlich (stark) verbugt sind sollte das nicht nur bei dir so sein.

Antwort #1, 09. September 2012 um 20:50 von derschueler

ich hatte bis jetzt keine probleme ^^

Antwort #2, 09. September 2012 um 20:58 von Sasuke_Uchiha98

Die Rüstungspuppen sind wirklich stark verbuggt hab bei mir schon an die 20 Zauberbrecher rumliegen weil meine Rüstpuppe sie immer wieder trägt auch wenn ich etwas vollkommen anderes ausrüste.

Antwort #3, 09. September 2012 um 21:04 von Starkiller1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, die Mannequins sind wirklich stark buggy, da es eigentlich NPC sind die nur durchn Script gestoppt, tun die genau das was du einem Begleiter befiehlst, se nehmen entweder die Rüstung mit dem höchsten Wert, Rüstungsschutz oder Alphabet auf.

"(stark) verbugt" - Witzigerweise behauptet Bugthesda das DIESER Bug längst gefixt sei, doch sehen wa grade das genaue Gegenteil. Ich für meinen Teil, weiss nicht mehr was ich davon halten soll... Das DLC wiegt ja nicht einmal 80MB und es ist *hmpf* Bugfire... du siehst mich grad schreiblos schreiben, da mir wirklich nichts mehr dazu einfällt, bin selbst am Buglösen wie in den alten Tagen. ^^

"auch die Verzauberungen von diversen Rüstungsteilen
sind oft nicht mehr vorhanden" -
Das mit den Verzauberungen ist kein Bug, das ist wieder so eine Anticheaterausrede von Bugthesda für geklonte Verzauberungen & Co. also ein riesiges blablabla, weil Bugthesda Cheater im Single Player Modus nicht mag oder die den Schmiedekunst boost nutzen um mit lvl 1-10 gleich eine Drachen o. Daedrarüstung verwenden, statt diese auf lvl 40-50+ freizuschalten.

Antwort #4, 09. September 2012 um 21:52 von paper007

Macht gefälligst Bethesda nich so runter. Ohne diese Leute hättet ihr gar kein TES! Macht erst mal selber ein so Gutes Spiel und bringt es Bugfrei auf den Markt. Ihr stellt euch das immer so einfach vor mit den DLC's und habt wahrscheinlich selber keinen Plan vom Programmieren. Also vergreift euch nicht mit Synonymen wie Bugthesda an dieser grandiosen Firma die es schon schwer genug hat, auch ohne euch Hater! Wen Bethesda sagt dass sie die Sachen Bugfixen dan machen sie es auch, aber das braucht eben Zeit. Denkt mal drüber nach wie lang Heartfire auf dem Markt ist, zu Anfang ist nichts perfekt. Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen: ,, Macht's besser"!

Antwort #5, 09. September 2012 um 22:51 von WitheAssasin117

@WitheAssasin117: Kann ich mich nur anschliessen, ich für meinen Teil hatte noch keine Probleme.

Antwort #6, 09. September 2012 um 23:31 von Takko24

Wir sind keine "Hater", wir sehen das ganze lediglich ohne die Rosa Brille die ihr euch anscheinend ans Gesicht getackert habt.

Fanboys wie ihr bringens nich fertig die Bugs wahrzunehmen oder spielen sie runter.

"Wen Bethesda sagt dass sie die Sachen Bugfixen dan machen sie es auch, aber das braucht eben Zeit."

Jetzt überlegt bitte IHR mal. Skyrim ist fast EIN Jahr aufm Markt und Pape und ich könnten ETLICHE Bugs aufzählen die seit der Kaufversion 1.0.irgendwas vorhanden sind. Das Problem ist, dass bei BUGthesda jeder Bug ob groß oder klein erstmal als Gerücht gilt, auch wenn sie von allen Seiten drauf hingewiesen werden.

So. Und jetzt gehste mal aufn PS3-Bereich von Skyrim und erzählst denen von dieser ach so tollen Firma.
Man wird dir ins Gesicht springen e_e

@Takko: Nur weil DU noch keine Probleme hattest, trifft das nicht auf andere zu. Mach die Augen auf und schau mal was hier jeden Tag alles an Fragen bezüglich "Bugs" gestellt wird -.-

Oh, und ich kann dich beruhigen. Der schlimmste aller Bugs trifft jeden irgendwann.
[@Pape: magste schnell den Speicherbug erklären? xD]

Antwort #7, 09. September 2012 um 23:46 von derschueler

Ja stimmt in TES gibts nun mal recht viele Bugs aber bei so einem Aufwendigen Spiel wie Skyrim sind die nun mal nicht zu vermeiden. Und jetzt wirklich mal was habt ihr gegen Bethasda. Klar man kann sie kritisieren aber so aggresiv draufzugehn ist wirklich unnötig. WhiteAssasin hat recht ihr habt keine Ahnung wie schwer es ist ein Spiel zu programmieren und wie hart viele Leute bei Bethadda wahrscheinlich arbeiten. Also hört auf rumzumotzen wenn ihr damit nicht klar kommt spielt was anderes.

Antwort #8, 09. September 2012 um 23:57 von Starkiller1997

Ich bin weder Fanboy noch sonst irgendwas. Aber war ja klar das sowas wieder kommen musste.

Wenn doch alles so schlecht und Buggy ist warum spielt ihr es dann noch? Des weitern frage ich mich in wiefern es was bringt sich hier zu echauffieren?

Wenn ihr doch über alles sooo gut bescheid wist dann bewerb euch doch mal bei Bethesda die würden euch bestimmt mit Kusshand nehmen.

Antwort #9, 10. September 2012 um 00:03 von Takko24

"ihr habt keine Ahnung wie schwer es ist ein Spiel zu programmieren" - Wir haben also keine Ahnung vom scripten, aber DU? Gut, erkläre uns jetzt wie man die Textureglitches via Script auf die Konsole setzt ohne das Game zu schädigen und denn noch das Script so zu editieren das das Game den Unterschied nicht merkt. Okay will nicht so sein, die von Bugthesda selbsterfundene Scryptsprache ,,Papyrus" besteht aus einer C+ und Html Mischung.
Im Grunde ist das InGame erkennbar, wenn statt einem Buchtext der Html-Code auftaucht, glaube das war in der ungepatchten Version 1.00.4 des Buches "Das Grauen auf Burg Xyr" oder "Ein hypothetischer Verrat".

Wir proggen die kleinen Savegame Patches am PC um diese per Mod auf die Konsole umzuwandeln, genauso wie Bugthesda kennen wir das Papyrusscript ebenso auswendig, nur das wir eben selbst Hand anlegen und nicht auf leere Versprechen warten, die als Gerüchte abgestempelt. Für die PS3 Leute ist es am schlimmsten, die können das Game immer noch nicht richtig gamen, weil 2.05 - 1.7 Beta versucht Kinect auf die PS3 zu installieren und das ist afaik inkompetentes proggen oder ist es für euch normal Kinect auf die PS3 und den PC zu installieren? Gut zu wissen wenns so ist/wäre, geht rüber und erklärt denen, das se froh sein können Skyrim auf der PS3 spielen zu dürfen und sich nicht über DG oder HF aufregen sollen, kann mir vorstellen zuzüglich zu den Flames & Bashing startet außerdem wieder die Kiddy Konsolen Wars Story.

"ihr gar kein TES" - Von der Aussage her, wer sagt das wir nur TES Games gamen? Wenn ich nicht gerade versuche die Bugs zu Bugrim zu fixen oder mit meinen Moderkollegen chatte, game ich alles was mir in die Quere kommt, obs nun ein EA Blames, Boowood, Bugthesda, Ubischrott oder japano Gedöns ist. Die Wortspiele sind berechtigt, unsre sind allerdings harmloser als die der US/EU Community die sich im BB beschweren.

@Marek: Dabei fällt mir ein, die Games von JooWooD sind per Patch genauso buggy. Fixte die ganze Nacht an dem blöden Bug, der den Hauserwerb verweigert, bekannt ist der zwar nur finden die oder seit neustem Nordic Games & RuneForge den Scriptfehler in ,,Die Gilde 2 Renaissance" nicht. Wieso kennen Entwickler ihre eigenen Spiele oder Scripte nicht? Immer muss man selbst nachpatchen. :/
Bevor du fragst, ja konnte den Bug fixen - sonst wäre ich jetzt nicht on. ^^

"[@Pape: magste schnell den Speicherbug erklären? xD]" - Das Ding ist bei dir doch wegen HF aufgetaucht, gings direkt im Haus los oder wars die Umgebung au0ßerhalb? Hätten wa ne Wette abgeschlossen, wäre ich um einen virtualen Septime reicher, da ich es voarausahnte... gut, die Chance einen zu erwischen wurde mehrmals auskalkuliert. ;D

War doch klar das wieder die "FB" Argumente kommen "Das Game ist so groß blablabla", "Ihr seid Hater blablabla" und "Bethesda ist so toll blablabla". Schade das die richtigen Gamer die sich mit der Materie und der Problemlösung beschäftigen langsam aussterben.

Antwort #10, 10. September 2012 um 05:34 von paper007

Also ich hab keine Ahnung
vom programieren usw
Aber,ich finds schon armseelig
das son kleines Addon
mit Häuschen bauen
derart voller Fehler ist(zumindest bei manchen)
:-(

Antwort #11, 10. September 2012 um 07:18 von Immortalitas

"Wenn doch alles so schlecht und Buggy ist warum spielt ihr es dann noch?"

Frag DAS mal im PS3-Bereich! Man wird dir definitiv ins Gesicht springen ;)

Wir spielen es, weils an sich ein schönes Spiel ist. Zumindest isses bei mir so. Die Bugs sind etwas das den Spaß daran mindert aber bis jetzt noch nicht gänzlich verschwinden lies.
Sollte das mal der Fall sein kannst du dir sicher sein, dass ichs in die Ecke werfe.
Ein weiterer Grund wäre schiere Hilfsbereitschaft. Ich weiß nich ob dus mitbekommen hast aber Pape, ich, und ´n paar andere beantworten die ganzen (Bug)fragen und tun auf dieser Seite tatsächlich was produktives im Gegensatz zu FANBOYS die es fertig bringen das ganze zu ignorieren.

"Ich bin weder Fanboy noch sonst irgendwas. Aber war ja klar das sowas wieder kommen musste."

Und von meiner Seite aus wars klar, dass sowas kommen musste e_e
Spiel weiter. In paar Wochen bist auch du ein Opfer des Speicherbugs und dann wirst auch du die rosa Brille absetzen müssen.

Achja, ich persönlich weiß vom Proggen rein gar nichts. Ist mir auch recht wayne, denn Pape´s Wissen reicht auch für zwei! xD
Aber was ich weiß ist, dass wenn ichs gelernt hätte (wovon man bei Beth´s Leuten doch eigentlich ausgehen könnte) dann würd ich verdam*t nochmal wissen was ich tu und mich bemühen ein einwandfreies Endprodukt abzuliefern bzw. dieses vor Release auch ordentlich zu TESTEN und das nicht den Gamern selbst überlassen.

Antwort #12, 10. September 2012 um 08:09 von derschueler

Das Seitens von anderen die 10 Skyrim Sünden oft als FB "Argumente" durchgehen, ist meist mehr am folgenden Wortlaut zu erkennen:

1) Skyrim + Addons sind bugfrei - Die rosa Brille.
2) Bugthesda vertedigung bis zum äuersten.
3) Alle die Skyrim schlecht machen sind Hater.
4) Ihr könnt nichts - Oft beweisen wir das Gegenteil.
5) Skyrim ist so groß - Die billigste und zugleich schlimmste aller ~Argumente~
6) Skyrim besitzt eine bessere Grafik als Crysis 3 je erhält.
7) Skyrim ist das beste Spiel der Welt - Egal welches Genre, für FBs ist Skyrim zugleich ein First-Person Shooter als auch ein Survival RE Klon.
8) Bei uns läufts perfekt, also ist es eure Schuld - Gerüchte
9) Es gibt garkeinen Speicherbug
10) Es gibt absolut rein garnichts an einem Negativpunkt. - Objektive Antworten für weiterempfelungen werden sehr häufig mit "Das Spiel ist voll geil, kaufs dir" unterlegt, doch wenn der Fragende mehr über die Thematik wissen möchte = "Das Spiel hat so viele Quests, es ist so groß und man muss es als wahrer RPG Fan anschaffen". Objektiv? Neutral? Nö, jedenfalls nicht in meiner Welt. Die es anschaffen landen ein paar Tage/Wochen später genau hier wegen beklagten Bugs, die nicht erwähnt.

Man muss nicht einmal ein FB sein um diese Punkte hervorzuheben.

Nur FBs? Aber nein, Bethesda besteht darauf diese "Argumente" als Ausreden für alles zu verwenden. Meist wird Nr. 5, Nr. 1 & Nr. 8 genutzt.

"zu ignorieren" - Vergiss nicht die Beleidigungen die viele vom Stapel lassen, wenn die nicht helfen wollen oder können. Keiner der neu registrierten möchte in seiner ersten Frage-Antwort einen Kommentar mit "Bei mir gehts!" lesen. Diese Antwort gibts in verschiedenen Variationen die alle den gleichen Inhalt präsentieren "Bei mir gehts - hab bisher keine Probs. Kann dir nicht helfen - das liegt bestimmt an der XYZ Sprachversion - Ihr deutschen seid doch selber Schuld.". Ja toll, nur hilft mir das als Fragesteller kein deut weiter.

"TESTEN" - Ich vermute HF ist eine Beta und wir globalen Käufer sind wiedereinmal die Tester.

"Wozu Tester bezahlen - wenn die uns bezahlen und das Addon gratis testen, wir hauen einfach nen Patch drauf und gut isses."

Persönlich wäre eine PC Version von HF eine Geldverschwendung, HF ist eine exakte 1:1 Kopie den Build your own Home Mod und der ist weniger buggy. :/

"Ohne diese Leute hättet ihr gar kein TES!" - Wenn etwas nicht exestiert, wie soll man es dann vermissen? Keine TES Serie - halt andere Games, so einfach ist das.

"warum spielt ihr es" - Das Spiel hat teuer Geld gekostet und die CE war auch nicht billig. Ich ging davon aus Skyrim wäre nicht so buggy wie es Game One und Spielmagazine als Wertung angaben. Das war wohl ne Marketingstrategie, hätts selbst im GO Beitrag sehen müssen "Keine Schnitzer, Bugs oder was den Spieleinfluss stört", das liegt sehr nah das all die Medien eine Alpha oder Beta zum antesten bekam, denn das Endresultat sieht ganz anders aus als die Trailer und Medien es einen weiss machen wollen.

Antwort #13, 10. September 2012 um 12:24 von paper007

Hey das mit den puppen waren im hauptspiel auch buggy bevor Hearthfire raus kam. Mein verdacht ist das die Update gelöscht habt und um die Vorteile auszunutzen und später die Update erneut installiert habt und dadurch den spielstand durch einander bringt . Möglich oder?

Antwort #14, 10. September 2012 um 13:02 von lostboy

Updates löschen + Spielstand laden = nicht möglich

Einen Spielstand der gepatcht wurde kann ohne die Patches nicht mehr geladen werden soweit ich weiß.

Antwort #15, 10. September 2012 um 13:15 von derschueler

@Paper007: Also da du dich ja so supie mit dem ganzen Kram auskennst und anscheinend einen Groll gegen Bethesda hegst dann mach jetzt bitte Folgendes: Nim deine 50 Euro Skyrim CD (Soweit du das Spiel nicht über Steam oder illegal aus dem Netz gezogen hast) zerbreche sie und schmeiße sie aus dem Fenster ^^
Sobald du das erledigt hast geh in die USA und beschwere dich bei Todd Howard persönlich. Und sage ihm ins Gesicht das er und seine Mitarbeiter ihre Arbeit nicht verstehen, mit The Elder Scrolls V Skyrim total versagt haben und der Kauf dieses Spieles für dich ein totaler Griff ins Klo wahr.
Nachdem du das ebenfalls erledigt hast, (Und hoffentlich fett prügel bezogen hast) kannst du wieder nach hause gehen, dich vor deinen Rechner hocken und weiterhin 24/7 Sinn freie Antworten auf unsere Fragen geben, da du anscheinend nichts besseres zu tun hast als den Leuten die Skyrim mögen die Laune zu vermiesen.

So und um noch etwas zu sagen was nicht ausschließlich gegen dich gerichtet ist: Ich glaube sehr gerne das TES V sehr verbugt ist auch wen ich noch nicht zum Opfer des gefürchteten Speicherbus geworden bin. Aber im Grunde kann ich dazu nur sagen, euer pech! Ich hatte keine Probleme mit dem spiel und kann es voll und Ganz genießen :) Und wen ihr von Bugs befallen seid und statt das Spiel zu spielen selber Bugfixen müsst... tja gelitten, heult doch, backt euch Kuchen dafür! Sucht euch Jobs oder Hobbys wenn ihr das Spiel nicht "ertragen" könnt. Dan müsst ihr auch nicht angeblichen Fanboys wie mir die Ohren voll heulen mit irgend welchen Hirngespinsten wie diesen dauer Ausreden von Fanboys... Ich liebe auch Dubstep wollt ihr mir jetzt auch noch mögliche Risiken für meine Ohren aufzählen. Ganz einfach alle die es für nötig halten einen Thread so auszuweiten nur wegen einer Meinungsverschiedenheit sollten zur Hölle fahren... ihr langweilt mich ;)

Antwort #16, 10. September 2012 um 14:10 von WitheAssasin117

Da ist doch sowohl Hopfen als auch Malz verloren...

Aber was sag ich denn? Hey Pape, schonmal die Story vom Deppenmagnet gehört? Wenn nicht, dann schick ich dir später den Link via PN^^ Das sämtliche FBs immer gleich auf dich losgehen erinnert mich schon irgendwie dran ;)

Egal. Wir langweilen dich? Wohl eher kannst du keine Meinungen ertragen die sich nicht mit deiner eigenen decken.
Wir ziehen hier auch nichts in die länge. Die Sache ist nur, dass DU hier rumflamest und wir uns wehren. Auch das glaub ich passt dir nich ganz in den Kram was?

Wir vermießen im Übrigen niemandem die Laune. Ganz im Gegenteil. Aber das fällt dir ja nicht auf, weil Leute wie du die BUG-FRAGEN ignorieren. Wir bemühen uns anderen dabei zu helfen Bugs zu umgehen bzw. sie zu beheben falls es möglich ist. Ich bezweifle dass DU das könntest. Hab ich recht?

Wenn du bis jetz noch keine Probleme im Spiel hattest dann ist das schön für dich. Kannst dich glücklich schätzen. Allerdings wird auch dir das Glück eventuell ausgehen und dann gehts geheule los.
Apropos "geheule". Siehst du uns heulen? Nein.

Was glaubst du eigentlich wer du bist? Reiß dich mal ´n bisschen zusammen. Nur weil du hier annonym unterwegs bist, heißt das nicht du kannst dich benehmen wie der letzte Idi, Kerl!

Antwort #17, 10. September 2012 um 14:33 von derschueler

Also das es hier
so gut wie NIE ohne Streit
abgeht ist schon witzig.
;-)

Antwort #18, 10. September 2012 um 15:59 von Immortalitas

Ach was^^

Wir behaupten uns nur gegen haltlose Behauptungen ;)
Sry, dass deine Frage dabei untergeht.
Btw, gibts diesbezüglich noch was zu klären oder kommst du soweit damit klar? Wenn nicht, dann müsst man irgendwo nach ner Lösung suchen oder *schluck* auf nen Patch warten...

Du könntest es natürlich auch wie ich machen und in den Häusern einfach die Rüstpuppen, Rüstpuppen sein lassen und dein Zeugs woanders lagern ;)

Antwort #19, 10. September 2012 um 16:06 von derschueler

ja,kein Ding.
Nee,ich spiel zur Zeit Skyrim "PUR"
also ohne die beiden DLCs
und wart erst mal ab
ob ein patch kommt
obwohl,wir wissen ja das
das nicht so viel bringt...nich? ;-)
mfg

Antwort #20, 10. September 2012 um 16:54 von Immortalitas

"Das sämtliche FBs immer gleich auf dich losgehen erinnert mich schon irgendwie dran ;)" - Ich hab das Gefühl GHOSTSEEKER ist zurückgekehrt, denn seine Antwort erinnert stark an dem.
Yep du hast Recht, FBs können keine Meinung bzw. Kritik vertragen, das zeigt deren Lese & Antwortverständnis das immer in einer Beleidigung ausharrtet und selbst muss man sich bemühen nicht sowas zu posten, da ST die Antwort sofort entfernt. Ich geh garnicht erst mehr auf fanatische FBs wie der da Oben ein, sonst zieht sich das wie mit den anderen FFBs in die Länge. Ein Igno Button wäre was feines.

Ich bin mehr ein FB-Trollmagnet, wette der fängt nachher auch damit an mich per PN zu belästigen oder Verleumdungen an der Familie öffentlich zu verbreiten - immer gleich persönlich werden, da denen meine Kritik/Meinung nicht passt. Nur weil die sich nicht mit einer Gamematerie/Programmieren auskennen oder auseinandersetzen. Ist bei anderen Games genauso, BF3 sah so toll aus und es ist das komplette Gegenteil. Er hat immer noch nicht auf meine Frage geantwortet, wie man die Scripte auf die Konsole Konventiert. D:

Ja, büdde send mir den Link. Nur warte, muss noch deine PN beantworten. :D

Wenn mans genauer betrachtet, unterscheiden sich die Skyrm FBs nun nicht mehr von den BF3, CoD & Plattform Wars FBs. Das Niveau ist bei allen gleich unten. Obwohl, verallgemeinern will ich auch nicht, es gibt durchaus FBs die sachlich diskutieren können und ohne Beleidigung einen Standpunkt logisch setzen statt einen Flamewars anzuzetteln.

"*schluck*" - Hast du mal etwas von 1.8 Beta gehört? Entweder testen die diesen nun selber oder die arbeit daran wurde niedergelegt.
Übrigens, dein Schwebebug ist nun ebenso im BB einzusehen, dort sitzen/agieren die Actore in der Luft. Sind halt alles Luftköppe.
Gut, das ist ein Kollisionsbug der eigentlich bei Items auftaucht, im Hauptspiel schweben ebenso gerne Gegenstände in der Luft, in HF die Actore wohl vor Liebe. :P

"so gut wie NIE ohne Streit" - Trolle & FBs sind ausnahmen, die müssen sich überall einmischen und unruhe züchten, bis jetzt ging Spieletipps nur selten dazwischen, erst wenns härter ausharrtet wird agiert. Was die Aktion auslösst, weiss ich allerdings nicht. Nur das die Regeln nie eingehalten werden, aber das ist nichts neues.

Oh und sorry, das deine Frage so zugemüllt, sowas können Meisterschueler und ich garnicht ab, wenn das Mailfach einer anderen Person überquillt. ^^

Antwort #21, 10. September 2012 um 17:14 von paper007

Freut mich für dich paper das du so sachlich bleiben kannst aber ich bin weder FB noch werde ich Beleidigungen gegen deine Familie hier Posten aber du tust so als könntest du ein 10x besseres Spiel wie Skyrim auf die Beine stellen aber ich wette das kannst du genau so wenig wie ich, auch wenn du dich viel besser mit Scriptsprachen etc. auskennst. Der Unterschied zwischen Nervenden FB's und übertriebenen Besserwissern ist nicht sehr groß und das solltest du auch mahl einsehen. Wie schon gesagt Bethesda mit Synonymen wie Bugthesda zu beleidigen macht die Bug's auch nicht weg. Und ich denke unsere Argumente werden sich immer wieder gegenseitig Aushebeln bis dieser Thread Gigantische Ausmaße annimmt und auf der Titelseite ST's landet. Ganz neben bei, nur weil ich mich für eines meiner Lieblings Spiele einsetzte heißt das nicht das mein Niveau ganz unten ist. Du möchtest meine Meinung genau so wenig annehmen wie ich deine jedenfalls konnte ich das in deinen bis jetzigen Texten nicht herauslesen. Um zu versuchen den riesigen Hassknoten in diesem Thread zu lösen entschuldige ich mich dafür wenn ich dich mit meinen Letzten Texten Persönlich angegriffen habe und möchte dir mitteilen das ich Respekt davor habe das du dich hier Täglich für Fragen Opferst.

Antwort #22, 10. September 2012 um 18:23 von WitheAssasin117

@ paper007: ich muss Takko24 völlig recht geben. da ihr euch bei spieletipps über die ganzen bugs auskotzen müsst, gehe ich davon aus, dass jeder von euch trozdem 24/7 dieses spiel spielt. das ist völlig sinnfrei! mein gott, das ist ein forum für leute, die hilfe in spielen benötigen und nicht eins für leute, die nur gegen skyrim haten wegen diesen ganzen bugs... man ladet das spiel einfach sofort neu, wenn ihr einen bug entdeckt und punkt! das funtzt bei mir jedes mal.

Antwort #23, 10. September 2012 um 18:32 von SleviNtimE

@SleviNtimE + WitheAssasin117: Danke, ich glaube hier wird einfach jeder der eine andere Meinung hat als FB abgetan. Ich hatte auch schon genug Buggs aber ich Spiel lieber als den ganzen Tag hier mit zu zubringen rum zu heulen.

Antwort #24, 10. September 2012 um 18:44 von Takko24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)