Wird dass der letzte teil mit Desmond sein ? (Assassins Creed 3)

frage steht oben ;)

weil ich hab schon mal was gelesen dass danach ein neuer Charakter kommen soll!. -.- (Gefällt mir nicht)
ob dass war ist weiß ich nicht ;) bitte um eine antwort !. :)

Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 09. September 2012 um 20:27 von Mikro_Ice10

6 Antworten

So weit ich weis wird das der letzte Teil mit Desmond sein. Ich sehe das aber nicht so negativ weil die Storyline sonst doch auch nur unnötig in die Länge gezogen wird. Wenn sie Desmonds Story wenigstens würdevoll enden lassen dann hab ich nichts dagegen.

Antwort #1, 09. September 2012 um 21:00 von maxometer123

deppsheff ;) du laberst so ne kacke :)

@masometer123: jah blos was ich dann nicht versteh in einem der teile ac2 bis revelations haben sie jah gesagt er ist der auserwählte oder hab ich da was falsch verstanden ? deswegen wundert mich des schon ziemlich aber naja mal kucken was es dann neues gibt ;) trozdem danke für die antwort ;)

Antwort #2, 09. September 2012 um 21:52 von Mikro_Ice10

ja wer weis was in Ac3 alles mit Desmond passiert. Er soll ja jetzt öfter den je vorkommen.

Antwort #3, 09. September 2012 um 22:57 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
das gefällt mir nicht mit desmond, man sollte ach durchspielen udn danach die geschichte mit desmond dransetzen, die gaze zeit der wechsel ist blöd und auserdem kann man desmonds geschichte nich mehr in die länge ziehn wird langweilig. ersollte noch ach und 4 mitspielen und dann sollte die geschichte enden

Antwort #4, 10. September 2012 um 15:25 von Assassine99

jah dass ist schon klar aber ac3 wird uns mehr infos dazu geben ;) trozdem danke ;)

Antwort #5, 10. September 2012 um 16:54 von Mikro_Ice10

Desmond der Mondbär wie bin ich hier her gekommen ? ENDE

Antwort #6, 16. September 2012 um 14:55 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)