Assassins creed ende : Was ist das für ne Kugel ? O_o (Assassin's Creed)

Wer nicht schon das ende erfahren will sollte nicht
weiterlesen.

Also ich bin jetzt durch und mir ist aufgefallen das die
Goldene Kugel oder auch Eden-splitter genannt
etwas seltsam ist.
Das meine ich weil aus der Kugel ein großer 3D-Globus
projeziert wiurde.(als man Al Mualin besiegte)
Schon seltsam dafür das wir da immer noch im Mittelalter waren.

jetzt die frage : Was war das für ein Teil ?
Irgendetwas Futuristische das durch Zeitreise dahingelangte ?
Ein Außerirdisches Artefakt ?
Oder doch ein Göttliche erfindung ? O_o

Bin für alle Theroien und Antworten offen.

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 03:20 von Dark_Assasin

9 Antworten

Haste die Punkte auf dem Globuss gesehen auf diesen punkten is der Schatz der Templer verstreut!

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 13:49 von TonyHawk_12

Falsch. Wenn du richtig aufgepasst hättest, dann wüsstest du das die punkte auf dem Globus die anderen noch vorhandenen edensplitter zeigen.
Kleiner tip: Nochmal spielen und richtig zuhören. ;-P

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 10:49 von Charek

nach dem ende muss es doch nen zweiten teil geben, mich hat es gewaltig gestört, dass das ende so offen war.
Und die schriften die da überall sind, die versteh ich auch nicht so recht, kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 11:34 von Chiller77

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
also diese schrift kommt von den Leuten , die vor einem gefangen genommen worden sind, wie z.B. diese Lilly aus Lucys E-mail.
diese Leute haben mit Blut an der Wand so was wie Tagebuch geführt, was man daran erkennt, dass da so was wie "I went into the Abyss and never returned" steht, was wahrscheinlich ein Traumatisches Ereignis wiederspiegelt.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 10:24 von royalking11

das mit dem blut hab ich gehört, aber ich versteh die schriften jetzt nicht an sich, was die bedeuten sollen, und die symbole.

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 23:58 von Chiller77

die schrieften sind die dinge wo du im spiel gesehn hast der Berg z.B. diese dinge haben alles mit dem zu tun was du gemacht hast am anfang hab ich es au ned kp aber ich hab dan nach gedacht und es ist mir alles eingfallen und es kommt ein zweiter teil ruas in america ist er schon drausen ich war dort und hab es gespielt sau geil aber nur demo

Antwort #6, 03. August 2008 um 12:53 von Don94

Deine Aussage von wegen zweiter Teil kann erstmal gar nicht stimmen, da (offiziell) noch kein zweiter Teil in Planung ist, und somit auch gar keine Demo existieren kann.

Antwort #7, 04. August 2008 um 17:54 von Chiller77

es giebt aber auch schon OFFIZIELLE trailer von dem zweiten teil

Antwort #8, 12. August 2008 um 18:11 von jeff08

keine mir bekannte news seite hat davon irgendwas erwähnt .

Antwort #9, 12. August 2008 um 20:40 von Chiller77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)