Dawnguard (Dawnguard)

Was meint ihr? Wann kommt endlich dawnguard endlich für die ps3 raus? Würde mich über ein paar Meinungen freuen.

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. September 2012 um 20:57 von Gaaracool98

12 Antworten

Also ich hab diesbezüglich mal ein wenig das Internet durchforstet und hab einen Beitrag gefunden wo Bethesda gesagt hat, dass die technischen Probleme momentan so gravierend sind, dass sie sogar anzweifeln sie beheben zu können. Das hieße im schlimmsten Fall, dass Dawnguard nie für PS3 erscheint. Naja, momentan ist es halt so, dass sie mit Sony an ner Lösung schrauben.. hoffen wir mal, dass dabei was rauskommt. Es wird ja momentan auch an nem 2ten DLC gebastelt (Hearthfire), was die Arbeiten an Dawnguard für PS3 auch nicht gerade fördert sondern erschwert...

Also mein Tipp zum Dawnguard release entweder nie oder erst 2013.. leider..

Antwort #1, 09. September 2012 um 21:42 von Chi-yo

Das Hearthfire die Arbeiten an Dawnguard für Ps3 stimmt net. Bethesda hat mal geschrieben, dass ein Team um den Dawnguard Dlc kümmert was garnichts mit Hearthfire zu tun hat. Also arbeiten 2 verschiedene Teams an 2 verschiedenen Dlcs :)

Antwort #2, 09. September 2012 um 21:48 von sasuke2308

boaaa Bethesda soll ma hinne machen ich will dawnguard!

danke für die meinungen

Antwort #3, 10. September 2012 um 08:50 von Gaaracool98

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Ich sehe es auch 50/50 Entweder es wird weiterhin lange dauern oder aber es kommt gar nicht mehr. Zweites überwiegt aber langsam. Ich werde mir Dawnguard aber auch nur noch holen wenn wir es mit einem Rabatt kriegen.

Antwort #4, 10. September 2012 um 10:34 von King-Jeyz

Bethesda stellt sich aber auch blöde an! Die haben das ganze Hauptspiel auf die PS3 bekommen aber der DLC soll Probleme machen? Sind die irgendwie beschränkt im Kopf oder so? Die entwickeln doch nicht das erste mal ein Spiel für die PS3.

Antwort #5, 10. September 2012 um 17:40 von ManUtdFan

ach kommt wenn sogar sony (die ja mit ihrer EIGENEN materie genug erfahrung haben sollte) schon hilft wirds garantiert kommen, einzigste was ich mir vorstellen könnt ist das evtl was fehlen wird oder so was ja auch net tragisch wär, ich persöhnlich hab skyrim ja eh für pc aber wehe es kommt garnicht für ps3 (bin selbst ps3ler) , sollte das der fall sein fängt nämlich wieder dieser scheis konsolenkrieg vonwegen "xbox ftw" an & dadrauf hab ich garkein bock mehr xD

Antwort #6, 10. September 2012 um 18:17 von SkILLeR12

Wenn es nicht zum Download verfügbar gestellt wird, warten wir halt noch ein Jahr bis die Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen rauskommt^^

Antwort #7, 11. September 2012 um 15:55 von horrorkid13

ich glaub schon, dass es noch kommt, weil als ich kurz mal bei denn 360 leuten reinguckte, haben viele wegen problemen usw. gefragt, also wundert es mich nicht dass die so lange noch brauchen, ich seh es also so das die 360 player nur die Tester sind, und wir dann die perfekte Version bekommen, schätze dass es noch im jahr 2012 kommt :DDD

Antwort #8, 11. September 2012 um 18:01 von Der_Kaugummi

Das nenne ich Optimismus!

Antwort #9, 11. September 2012 um 19:10 von horrorkid13

Ich nenns Naivität.

Aber er hat schon zu nem gewissen grad recht.

Xbox: die Beta-Tester
PC: die, die nicht auf Lösungen seitens Bugthesda warten
PS3: die, die die A-Karte gezogen ham

Und um die Sache aufzuklären. Die "Beta"-Version, die wir Xboxler damals bekommen haben war UNSPIELBAR.
Dann kam der erste Patch und DANN ging das Theater bei der PS3 los.
Mit uns hat das ganze nichts mehr zu tun. Beth bringens nur nich auf die Reihe den Mist auf der PS3 gescheit zum laufen zu bringen. Aus welchen Gründen auch immer...

Antwort #10, 12. September 2012 um 08:47 von derschueler

Es ist ziemlich schwierig Programme jeder Art zu programmieren. Das Problem ist, dass man nicht einfach etwas baut und hinterher ein Ergebnis hat, dass man vorraussagen kann sondern man muss immer wieder testen wie sich eine Änderung auf das ganze Programm auswirkt. Grade DLCs sind da ziemlich schwierig.

Antwort #11, 15. September 2012 um 14:02 von Unus

Ok Unus mag ja stimmen, aber die von Bethesda verdienen ja damit ihr Geld, da kann man schon erwarten das die die Dlc´s auf der PS3 zum laufen bringen.
Hab irgendwo mal was gelesen das sich wohl der stand mit DG für PS3 wohl so bald nicht ändern wird. Hab die Vermutung wenn dies hinbekommen (mit der Hilfe von Sony) das es so irgendwann im Dezember kommt.

Antwort #12, 02. Oktober 2012 um 22:16 von Martias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)