Lebensenergie wird abgezogen (Oblivion)

hey leute,

ich hab ein großes problem ich bin dabei tes 4 zu spielen und bin auch schon etwas weit gekommen ich beschreibe euch mal mein problem:

ich bin in der hauptmission wo ich den letzten gegenstand aus der unterwelt hole um ins paradies zu kommen. also ich ging in das 4. (große tor) tor und nahm auch den siegelstein mit als dann martin auf dem weg nach hause war (in den wolkentempel) hab ich gedacht ich geh mal in die stadt und besorg mir neue sachen. als ich dann in den zauber laden ging mir was besorgte und dann wieder raus ging, fing ich an leben zu verlieren bis ich sterbe und leider habe ich im laden gespeichtert.
und kann nichts an dem geschehen ändern :( ich weiß nicht ob es was hilft aba in dem laden habe ich ein zauber namens entzug gekauft das bewirkt das die angegriffene person zeit zu zeit lebensenergie verliert. ich habe damit auf die tür geschossen bin dann rausgegangen und dann fing es an da dachte ich viell. habe ich mich selbst damit angegriffen also habe ich den standpunkt geladen wo ich im laden drinne war aba noch nicht eingekauft hatte ging raus und trotdem verlor ich mein leben.
ich bin fast durch mit dem spiel und jetzt sowas könnt ihr mir viell. weiterhelfen? wäre echt dankbar wenn ihr mir bald eine antwort gibt.

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 15:30 von Bektas05

7 Antworten

Schau doch mal ob in der oberen rechten Ecke irgendein Symbol für einen Entzug oder ähnliches angezegt wird. Falls das so ist, kannst du im Menü unten Akrive Effekte ( Bei Oberpunkt Magie ) den Gründ dafür herausfinden

Falls es nicht durch einen Effekt verursacht wird, muss es ein Bug sein, den zu beheben schwierig werden könnte.

Kleiner Tipp : Mach mal einfach mehr als einen Spielstand. Wenn irgendwas passiert oder du eine falsche Entscheidung getroffen hast, was sich aber erst später herausstellt, ist so nen Speicherstand immer gut ;)

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 21:21 von bartholomaeus

vielleicht bisteoch een vampir

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 21:36 von DevilofDead

Könnte auch sein ... schau mal wenn du draussen bist ob bei Aktive Effekte Sonnenschaden steht dann ist klar was los ist ^^

Antwort #3, 22. Dezember 2007 um 10:55 von bartholomaeus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
moinsen,

ich freu mich das ihr mir so schnell antworten gegeben habt, zwar konnte ich das noch nich ausprobieren werde ich später machen müssen aber ich finde das mit dem vampir könnte das problem sein, weil mir wird nur draußen leben abgezogen und nicht wenn ich irgendwo drinne bin.

ich bedanke mich bei euch wenn es was gibts meld ich mich einfach wieder.

ciao ciao

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 13:53 von Bektas05

ich bins nochmal,

es ist jetzt nachts und ich verliere nichtmerh an leben doch wie werde ich wierder zu einem menschen ?

warte auf antwort.

Antwort #5, 22. Dezember 2007 um 15:22 von Bektas05

Da gibts es einen Quest, um wieder normal zu werden ( vorausgestzt du willst das überhaupt, denn Vampire haben auch Vorteile. )

Schau doch mal hier :
http://www.spieletipps.de/cp_21477_0/

oben wird der Vampirismus beschreiben, unten ist die Questlösung für den "Anti-Vampier" Quest

Antwort #6, 22. Dezember 2007 um 15:41 von bartholomaeus

hm... ehrlich gesagt ist das keine schlechte sache mit dem vampir sein.
aber das ding ist ich habe das spiel jetzt durchgespielt und martin hat sich in den drachen verwandelt usw... nun geht das spiel weiter am tage und das dach des tempels ist auf. dank dem endgegner.ich habe keinen zufluchtsort in der nähe ich glaube man kann hier nichtmehr viel machen aba ich wollte so gerne die drachenrüstung undso...

ich hoffe auch darauf wisst ihr eine gute antwort wie in den obigeren fragen.

Antwort #7, 23. Dezember 2007 um 18:56 von Bektas05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)