schädel (Halo 4)

wird es wieder schädel geben ?

Frage gestellt am 09. September 2012 um 21:24 von master_klo_123

6 Antworten

es gibt keine erfolge dafür. sonst wurde dazu nichtts gesagt.

Antwort #1, 09. September 2012 um 22:11 von John_117

Naja bei Reach gabs auch keine Erfolge dafür, aber ich denke sicher Ja das sie wieder dabei sind.

Antwort #2, 09. September 2012 um 22:16 von NeuRegiment

in reach konnte man sie aber auch nicht finden. ondern nur diese datenpads.

ps. in halo 4 wurde bestätigt, dass es wieder viele vcersteckte eastereggs geben wird.

Antwort #3, 09. September 2012 um 22:35 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
oh sorry: natürlich wird es schädel geben. ob man die finden kann ist aber noch nicht klar. denn es gibt.. ach seht selbst:
http://blogs.halo.xbox.com/Headlines/post/2012/...

Antwort #4, 09. September 2012 um 22:40 von John_117

Ich finde es ist besser das mann gleich alle Schädel hat anstatt sie finden zu müssen, andre Sachen wie Terminals finde ich besser zum suchen/finden.

Antwort #5, 09. September 2012 um 22:54 von NeuRegiment

die terminals sind aber zu einfach zu finden. in ce hab ich alle außer zwei gefunden. die hab ich dann im internet reingezogen. bei den schädeln fehlen mir noch 5. und ich werde bis zum halo 4 releas nicht aufgeben sie zu suchen.

Antwort #6, 09. September 2012 um 23:02 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)