was neues ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hey Leute also ich war sehr lange nicht mehr on und ich wollte euch fragen gibt es was neues ? und welche Charaktere wurden bestätigt ?
Es wäre sehr nett wenn ihr mir meine fragen beantworten könnt :)

Frage gestellt am 09. September 2012 um 22:00 von gelöschter User

25 Antworten

Es wäre sogar sehr nett, wenn du Infos zu Storm 3 in saiyanisland.com einholen könntest.

Antwort #1, 09. September 2012 um 22:08 von gelöschter User

dafür ist die Seite aber da und immerhin ist das eine frage Antwort ecke also kann er fragen was er will voralem da es mit dem spiel zu tun hat...

Antwort #2, 09. September 2012 um 23:00 von Lucifer113

Als wenn jetzt jemand Lust hätte alles aufzulisten.

Antwort #3, 09. September 2012 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Wenn du kl hast brauchs du ja nicht dann kanst du ihn denoch schreiben lassen was er will...

Antwort #4, 09. September 2012 um 23:07 von Lucifer113

Dann kriegt er doch nicht mal eine Antwort.

Dan weiß er wenigstens wo man die Infos bekommt ;)

Antwort #5, 09. September 2012 um 23:22 von gelöschter User

joo schon

Antwort #6, 09. September 2012 um 23:26 von Lucifer113

Google Chrome zeigt mir immer an, dass dort Malware gefunden wurde :/

Antwort #7, 10. September 2012 um 16:09 von Raven-Itachi

Ja, SI ist grade verseucht. x.x

Hmm, mal schauen...

- in der Story kann man Entscheidungen treffen, die den Spielverlauf beeinflussen
- man kann jetzt wie in Impact gegen mehrere Gegner, auch Kanonenfutter genannt, auf einmal kämpfen(ob nur Story oder auch eigener Modus nicht bekannt)
- neue Charas: Omoi, Hanzo und Mifune (evtl Hokage Naruto)



mfg

Antwort #8, 10. September 2012 um 16:37 von umadbro_-

@ umadbro
Ist omoi schon bestätigt?

Antwort #9, 10. September 2012 um 16:47 von mance

du meinst wohl Darui ^^

Antwort #10, 10. September 2012 um 17:02 von gelöschter User

Ach, verdammt, meinte Darui, sry. ^^'''



mfg

Antwort #11, 10. September 2012 um 17:02 von umadbro_-

Ja, genau. xDDD



mfg

Antwort #12, 10. September 2012 um 17:03 von umadbro_-

Ahh okay, das erklaert alles ;D

Antwort #13, 10. September 2012 um 19:01 von mance

Das ist fies.

Ich will Omoi unbedingt im Spiel haben.

Antwort #14, 10. September 2012 um 19:57 von gelöschter User

- in der Story kann man Entscheidungen treffen, die den Spielverlauf beeinflussen

Gibt es dazu schon Beispiele?

Antwort #15, 10. September 2012 um 21:32 von Tobias--1995

Nö, aber ich glaub auf dem neuesten Scan unten links oder ..

Antwort #16, 10. September 2012 um 22:23 von gelöschter User

Jo, ist ein Bsp, aber irgendeine Erkenntnis kann man nicht draus ziehen, weil alles auf japanisch ist und man nur wild heruminterpretieren kann. xPP



mfg

Antwort #17, 10. September 2012 um 22:32 von umadbro_-

der da links unten der sasuke sieht aus wie kid sasuke im juin modus oder irre ich mich da?

Antwort #18, 10. September 2012 um 23:05 von gelöschter User

Sieht aus wie ein Rückblick.

Antwort #19, 11. September 2012 um 13:11 von gelöschter User

also irgendwie glaub ich nicht das man da durch entscheidungen den spielverlauf ändern kann, denn das spiel richtet sich nach dem manga/anime und der verlauf ist so ziemlich festgelegt.

Antwort #20, 12. September 2012 um 03:11 von gelöschter User

Vielleicht kommt ja, wenn man den Verlierer des Kampfes ausgewählt hat, beim Gewinnen eine Sequenz? ? ?

Antwort #21, 12. September 2012 um 06:18 von gelöschter User

und was z.B.? ich kann mir da gar nichts vorstellen.

Antwort #22, 12. September 2012 um 14:59 von gelöschter User

Alles mögliche .

Kennst du FF 13-2? Da gibt es Paradoxenden, die sind auch nur so hingeklatscht ;)

Antwort #23, 12. September 2012 um 15:26 von gelöschter User

ich hab mir zwar überlegt FF 13-2 zu kaufen, da mir aber das gameplay prinzip nicht gefallen hat hab ichs mir doch nicht gekauft. ich weiß zwar was ein pardadoxon und eine antinomi ist aber weil ich das spiel nicht habe würde es helfen wenn du mir eines dieser Paradoxenden erzählst.

Antwort #24, 12. September 2012 um 21:51 von gelöschter User

Du spielst die Geschichte weiter und hast am Ende auch wirklich das richtige Ende, aber in den Paradoxenden hat man beispielsweise schon früher gegen den Antagonisten gekämpft, zu einem anderen Zeitpunkt, das verändert alles und das Ende passiert auf einmal jetzt. Der Ausgang ist einmal nur ein Schein (das ist nicht die Realität, aber es wird Serah so präsentiert), einmal herrschen dann praktisch auf einmal die Monster über die Welt. Einmal fällt man nicht auf eine Falle rein und Alyssa Zaidelle wird verhaftet usw. Es gibt demnach gute und schlechte Enden, wenn etwas anders oder früher geschieht.

Antwort #25, 12. September 2012 um 22:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)