Welcher Browser ist der beste für SDS Runden? (Die Stämme)

Mich würde interessieren, welcher Browser am besten für die SDS Runden geeignet ist. Ich bin mit den grundlegenden Dingen von "Die Stämme" bestens vertraut.
Ich habe vor einiger Zeit mal SDS gespielt. Ich hatte viel Zeit und wollte mir die Nächte um die Ohren hauen. Ich hatte mein Dorf gut ausgebaut ( deff und Wall gut) und wollte nach ca. 2 Std. mein zweites Dorf adeln. Doch dann sah ich auf der Karte, daß ein Typ in meiner Nähe in der gleichen Zeit schon 4 Dörfer geadelt hatte. Schon hatte er mein Dorf auf seine Liste gesetzt. Jedenfalls dauerte es nicht lange, da hatte er mein Dorf geadelt. Ich war nicht sauer auf ihn, sondern fragte ihn wie er das in der kurzen Zeit geschafft hat. Er sagte mir ganz freundlich mit dem Browser "Opera". Aber ich weiß immer noch nicht wie er das geschafft hat.
Jetzt meine Frage an Euch: Wie kann ich mit "Opera" soo schnell bauen?
Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

MfG Rooster07

Frage gestellt am 09. September 2012 um 22:08 von Roosters07

1 Antwort

Hier wird alles erklärt: .

Damit kann man halt besser farmen und auch die AG's genau timen etc.

Antwort #1, 15. November 2012 um 17:21 von MrTrumpzer

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)