Seltsam. (Sims 3 - Supernatural)

Ich hab heute versucht den Code einzugeben, damit ich mir die Erbsenkanone kaufen kann.
Ich hab alles richtig eingegeben, aber ich kann sie nirgendwo finden :(
Kann mir jemand nochmal genau sagen, wo ich die finde ?
Danke schon mal

Frage gestellt am 09. September 2012 um 22:50 von Chris_14

12 Antworten

Das gleiche Problem habe auch ich. Ich hab zwar das E-Pack vorbestellt, im Internet auf der Sims-Homepage wie sonst auch den Code eingegeben (zum Registrieren). Und noch einmal auf dieser Seite, die auf dem Beilagenzettel steht mit dem Code, der sich auf dem Beipackzettel befindet. Ich habe aber bisher nur diese blöden T-Shirts bekommen.

Ich schließe mich dieser Frage an: Wie bekommt man diese Erbsenkanone, hab auch schon wie mehrmals vorgeschlagen, bei "Deko, Pflanzen und diesen "Shop-Symbol" nachgeschaut... nix gefunden -_-

Antwort #1, 09. September 2012 um 23:52 von Betty268

Bei den Klamotten muss ich mal nachgucken.
Aber mich interessiert es mehr wo diese beschissene Kanone ist -.-
Ich hab das auch schon mit dem Filter probiert,
aber gefunden hab ich nichts !

Antwort #2, 10. September 2012 um 07:33 von Chris_14

WANN HABT ihr den code êingeb von der Erbsenkanone?

Antwort #3, 10. September 2012 um 17:51 von Toniplueschzombie

Ich hab das Spiel am 06.09 registriert und gestern den extra Bonus aktiviert (mit der WebSide, die auf dem Zettel steht)

Antwort #4, 10. September 2012 um 18:10 von Betty268

betty also ich bekam die o.O
Am 6.9^^ ich geb dir eine adresse diesims3.de/SupernaturalBonusLE

Antwort #5, 10. September 2012 um 19:28 von Toniplueschzombie

hab 2 eingegeben finde den download aber nicht im launcher !

Antwort #6, 10. September 2012 um 21:02 von mains007

auf dem Zettel steht n Link, gebt den ein, gebt den Code ein, geht erst auf den Store dann iwie auf die Kaufgeschichte und dann ist in der Kaufgeschichte die Erbsenkanone.

Antwort #7, 10. September 2012 um 22:48 von Annaaa123

BEI DER kaufgeschichte 5-10 minuten warten

Antwort #8, 10. September 2012 um 23:15 von Toniplueschzombie

Ich habs auch schon geschafft, glaub ich jedenfalls. Hatte bisher noch keine Zeit zu spielen. In meinem Launcher ist auf jedenfall dieses Set mit den Zombies und den "Eimern aufm Kopp" und im Bild sieht man auch die Erbsenkanone. Ich habs auch so gemacht wie oben beschrieben, konnte bloß nicht antworten, weil meine 5 Fragen 5 Antworten ausgeschöpft waren (für Neulinge).

Wenn du immernoch nicht bescheid weißt, dann schreib kurz, ich kann dir sonst den Weg zum "Glück" näher beschreiben mains007.

Antwort #9, 11. September 2012 um 08:32 von Betty268

ich hab das gleiche problem ich hab den zusatzcode eingegeben am 6.9. hab das allerdings immer noch nicht in meiner kaufgeschichte ich hab schon mit verschiedenen browser geschaut aber gefunden hab ich es nicht was kann ich denn noch machen?

Antwort #10, 11. September 2012 um 14:11 von silver_phantom

ka ^^ vllt freund fragen falls man die datie versenden kann

Antwort #11, 15. September 2012 um 18:57 von Toniplueschzombie

Hab jetzt schon seit ner Zeit selbst rausgefunden

Antwort #12, 16. September 2012 um 19:14 von Chris_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)