Sterne verlieren (Gestüt - Leben für die Pferde)

Es ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich habe gelesen das man seine verdienten Sterne auch wieder verlieren kann, wenn die Pferde ihre goldenen Hufeisen verlieren oder man zu wenig Pferde hat, also welche verkauft hat. Gut das sich dann die Einnahmen für Service und Gäste verändern werden dürfte klar sein (also bezahlen weniger). Nun zu meiner Frage passiert denn da sonst noch mehr, sprich muss man die Gebäude dann auch wieder neu erwerben oder bleibt das alles bestehen und sobald man die Pferde wieder besser gepflegt hat, bekommt man auch den Stern zurück!?

Frage gestellt am 09. September 2012 um 23:14 von Zandra

2 Antworten

die Gebäude bleiben bestehen, aber es nervt ziemlich dass man seine Sterne wieder verliert denn wenn man alle erhalten möchte ist man den ganzen Tag nur noch mit Pferde führen & pflegen beschäftigt (mit echt knapper Zeit!) und kommt überhaupt nie mehr zum reiten. das haben sie echt schlecht gelöst. zumindest die Gäste könnten ja die Pferde selbst versorgen.

ich hab alle Gebäude und alles freigeschaltet und spiel jetzt nur mehr mit 2 Pferden, es macht sonst echt keinen Spaß vor allem weil alles so schrecklich lange dauert und die Zeit echt schnell vergeht.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 10:51 von Tilagica

Danke für deine Antwort. Ja das mit der Pferdepflege ist leider wirklich schlecht gelöst. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Gäste die Pferde nicht nur geritten und gestresst hätten, sondern auch hätten plfegen müssen und das man die Pferde den Gästen auch fest zuteilen könnte.
So nehmen die sich ja auch mal immer das, was man selbst reiten wollte.

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 19:55 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)