Teamvorschlag (Pokemon Schwarz)

hallo mal wieder,
wie ihr wisst vielleicht wisst(oder auch nicht(schaut unter Feuerpkm gesucht)) hab ich einen neuen Spielstand angefangen und meine Pokemon wären dann(in der letzten Entwicklung):
Serpiroyal
Libelldra(hab ich am Anfang getauscht bekommen)
Metagross(" " " " " " )
Branawarz
Ramoth(durch das Ignivor-Ei)
und beim Letzten bin ich nicht sicher, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ihr was wisst und mir schreibt, danke ich im vorraus

Frage gestellt am 10. September 2012 um 08:10 von Granini99

11 Antworten

Du willst also wirklich Ignivor wärend der Story auf Level 59 pushen?

Na, meinetwegen aber ich wär wirklich bei Flampivian geblieben oder hätte gänzlich auf ein Feuerpoke verzichtet.

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/t...

Schau dir MEINEN Teamvorschlag an und such dir evtl. davon noch was aus. Für die Story isses halt wirklich "wurst" ;)

Antwort #1, 10. September 2012 um 08:25 von derschueler

ja danke, aber ich hatte auch schon mal symvolara und es hat mich ziemlich enttäuscht. Boden-Drache hab ich schon(Libelldra). Pflanze hab ich durch Efoserp. Und zum Feuerpkm, wenn Flampivian einmal mit irgendwas angegriffen wird, egal ob uneffektiv oder nicht es werden verdammt viele KP abgezogen, der is nur aufs killen aus.
Aber so ist dein Team ganz gut.
Ja das mit Ignivor ist doof, dann verzichte ich ganz drauf, ich bring irgendjemanden eben eine Feuerattacke bei
Aber so ist das Team okay, oder?

Antwort #2, 10. September 2012 um 08:38 von Granini99

Zu nem Storyteam kann man nich viel sagen. Da kann man auch nicht wirklich was falsch machen.^^

Btw hat Flampivian recht viele KP. Solang die Hits nicht sehr effektiv sind oder sogar von ihm wiederstanden werden kanns auch mal nen Schlag ganz gut wegstecken.
Und ja. Selbstverständlich ist es mit 140 Base-Atk aufs killen aus. Mehr braucht man in der Story auch nicht ;)

Aber ich hätt dir vieleicht zu Stalobor geraten.
Ja, ich weiß. Stahl und Boden hast du schon im Team, allerding haben alle drei andere Resistenzen.
Im Grunde isses aber egal. Nimm einfach mit was du willst.

Antwort #3, 10. September 2012 um 09:16 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
*schwarz nur mit floink durchspiel*


da kann man echt nich viel falsch machen :I

wer die story nicht schafft, sollte sich in nem loch verkriechen und nie wieder rauskommen ö.Ö

Antwort #4, 10. September 2012 um 12:36 von gelöschter User

Zur Not kann man immer noch overleveln ;)
In Smaragd hatte ich vor dem 3ten Orden ein Kadabra auf Level 56 :)

Antwort #5, 10. September 2012 um 13:19 von Aithir

Davon halt ich genauso viel wie von Legis im Storyteam e_e

Antwort #6, 10. September 2012 um 13:35 von derschueler

Mit 9 Jahren hat mir das halt noch Spaß gemacht :)
Und diese doofe VM war unmöglich zu finden..

Antwort #7, 10. September 2012 um 13:40 von Aithir

Welche VM? Zertrümmerer? Muddu mit den Leuten reden xD

Antwort #8, 10. September 2012 um 13:42 von derschueler

Jetzt weiß ichs auch ;)

Antwort #9, 10. September 2012 um 13:44 von Aithir

Übrigens hab ich mein Kadabra dann auch aus dem Team getan, weils mir zu langweilig war. Dann hatte ich nur noch ein Loghock Lvl 40+
Genau weiß ichs nichtmehr xD

Antwort #10, 10. September 2012 um 13:47 von Aithir

...Smaragd ?

Ich glaub ich zock nochmal die Kampfzone durch xD

..

obwohl da muss ich mir den ganzes Müll ja widda rng'en ._.

Antwort #11, 10. September 2012 um 13:50 von EIIo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)