Die Atronarchenschmiede (Skyrim)

Braucht man den Siegelstein unbedingt, damit die Atronarchenschmiede funktioniert?

Frage gestellt am 10. September 2012 um 08:11 von guarama

15 Antworten

Afaik nur um Daedrische Sachen herzustellen.

Antwort #1, 10. September 2012 um 09:23 von derschueler

Gehören die Atronarchen auch zu den Daedrischen Sachen, oder nur die Waffen, Rüstungen und Dremora?

Antwort #2, 10. September 2012 um 10:57 von guarama

Soweit ich weiß nur Waffen und Rüstungen...

Antwort #3, 10. September 2012 um 11:09 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Na dann ist ja gut. Daedrische Waffen und Rüstungen kann ich ja auch in normalen Schmieden herstellen. Mir war nur wichtig, dass ich Atronarchen und andere Sachen herstellen kann, ohne Beschwörung auf lvl 90 machen zu müssen. Wäre nämlich unpraktisch für einen Krieger. ^^
Danke. :)

Antwort #4, 10. September 2012 um 11:13 von guarama

Früher oder später musst du eh alles hochskillen...

Antwort #5, 10. September 2012 um 11:47 von derschueler

Wieso denn alles?

Antwort #6, 10. September 2012 um 11:53 von guarama

Zum skillen gibt's da so ein kleines, nettes Büchlein in Skyrim, das dir besagtes skillen "etwas" einfacher macht. Hoffe, hab noch zu viel "gespoilert" :D
Aber mittlerweile sollte dieser Gegenstand ein offenes Geheimnis sein. :)

Antwort #7, 10. September 2012 um 12:22 von MrSnuggles

Keine Sorge, ich weiß was das Oghma Infinium ist. ^^
Ich weiß aber immer noch nicht, warum ich ALLE Fähigkeiten skillen muss. Ich bin ein Krieger, wieso sollte ich dann Beschwörung auf lvl 90 skillen müssen?

Antwort #8, 10. September 2012 um 12:30 von guarama

Um auf Level 81 (einhalb) zu kommen e_e

Antwort #9, 10. September 2012 um 12:59 von derschueler

um beschwärung schnell zu skillen brauchste eine leiche mensch oder tier und eine sellen falle schieest einfach auch das tier /mensch so ganz schnell lv 100
dann kanst du auch meister zauber lernen

Antwort #10, 10. September 2012 um 13:58 von herogammer

Echt? Ich fang ständig Seelen ein, mir ist aber noch nie aufgefallen, dass sich Beschwörung skillt. Aber wenn du es so sagst wirds schon stimmen. Dann werd ich einfach weiter fleißig Seelen sammeln. ;)

Antwort #11, 10. September 2012 um 14:01 von guarama

Mit dem ZAUBER Seelenfalle.

Nicht mit ner verzauberten Waffe ;)

Antwort #12, 10. September 2012 um 15:22 von derschueler

Ja ja, ich verwende ja den ZAUBER. Es müsste also skillen, ich mach einfach so weiter wie bis her.

Antwort #13, 10. September 2012 um 15:56 von guarama

wenn du noch wissen wilst brauchste mir nur eine nachricht schreiben

Antwort #14, 10. September 2012 um 17:24 von herogammer

Danke. Wenn ich Hilfe brauche, werd ich das machen. :)

Antwort #15, 10. September 2012 um 18:12 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)