Der versteckte Van (GTA San Andreas)

Hi simon5556 diesen Van von dem du geredet hast, den gibts... ach egal spiel noch mal von vorne und dann weist du auch wo der wenn steht.
3 Tipps:erster tipp, die mission musst du bei Ryder machen.
zweiter tipp, das ist eine mission wo du mit ryder in den Van schdeigst und an ein haus hinfahren musst der mit einem gelben punkt makiert ist (=der Zielort).
dritter tipp, wnn du in dem haus bist musst du extrem leise sein weil in der mitte rechts ein balken ist er füllt sich ganz schnell wenn du läufst oder türen eikrachst dann garantiere ich für nichts und noch was mach es bitte in der hocke also der CJ aber insdinkt aber wenn du draußen bist kannst du wieder aufstehen.
vierter tipp, du musst exakt 4 kisten einsammeln ich kann dier auch verraten wo die ganzen kisten stehen: die 1 Kiste ist in der Küche kleiner tipp bei allen 4 kisten ist eine kleine makierung drüber, die zweite ist am haus eingang gan rechts in der ecke, bei der nächsten kiste musst du die treppe rauf die siehst beim raufgehen gleich und die letzte ist gemein undzwar musst du die treppe rauf rechts gerade aus vor der tür und noch mal rechtst aber du musst kiste für kiste in den Van packen aber achtung du hast bloß eine begränzte zeit und wenn du es geschaft hast fährst du zu einer Garage und fertig anschließen wenn du fertig bist zeigt er dier also der computer wo der Van ist und du kannst falls du lust hast immer wieder mit dem Van in Häuser einbrechen ende

von:Vegetto01

Frage gestellt am 10. September 2012 um 09:53 von Vegetto01

2 Antworten

wo ist die frage? das hättest du bei den Tipps reinschreiben können

Antwort #1, 10. September 2012 um 13:59 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Was hat dich jetzt davon abgehalten dies als Antwort bei der Frage zu schreiben anstatt wie du es gemacht hast ne komplett 'neue' Frage zu stellen? Echt jetzt. Die Leute hier werden wirklich immer geschädigter im Kopf.

Antwort #2, 10. September 2012 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)