Cd verloren (KotOR)

Hallo Leute

Ich hab nen neuen PC und wollte star wars knights of the old republic
instalieren und kann CD 4 nicht find weiß jemand wo man den inhalt von Cd 4 herunterladen kann

Danke Joker257

Frage gestellt am 10. September 2012 um 10:32 von Joker257

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass der Inhalt von CD 4 irgendwo legal und seperat zum Download steht. Bei mir war CD 4 in einer Papierhülle, such doch mal danach.

Antwort #1, 10. September 2012 um 13:59 von Fisto-Fan

Ich will jetzt echt keinen Small talk halten... aber ich bin froh, dass ich endlich den Typen gefunden habe, der Schuld ist, dass ich mich nicht Fisto-Fan nennen konnte!

Antwort #2, 13. September 2012 um 14:15 von kitfistofan

Tja, Fisto ist halt einfach cool. Aber abgesehen davon, kann das garnicht sein, du bist nähmlich ein Jahr länger auf spieletipps als ich... Wahrscheinlich gab es, als du dich angemeldet hast, einen Fisto-Fan, der sich abgemeldet hat, und dann konnte ich seinen Namen übernehmen.

Antwort #3, 13. September 2012 um 16:43 von Fisto-Fan

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Egal... Fakt ist: Kit Fisto ist einfach cool!

Antwort #4, 14. September 2012 um 11:54 von kitfistofan

Lad dir das Spiel doch bei Steam runter für 9 Euro, dann hast du nie mehr das Problem mit dem Suchen (Ich will ja wirklich keine Werbung für Steam machen das ist aber ein gute Alternative zum kauf von CDs).

Antwort #5, 02. November 2012 um 19:13 von -zxtare-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)