Hot-Coffe-Mod (GTA San Andreas)

ich hab den mod hot-coffe instaliert aber ich weis nicht wie ich in einsetzen muss ? danke im vorraus

Frage gestellt am 10. September 2012 um 10:38 von 2503GTAZOCKER

2 Antworten

Es gibt verschiedene versionen der HCM. Bei der die ich mal hatte(frag bitte nicht nach der Versionsnummer)konnte man GTASA normal Spielen. NUR Hat man eine Freundin zum Date ausgeführt und sie war soweit zu Poppen ging das Minispiel der der HCM los. Also statt nur gestöhne und ein "war geil, bis zum nächsten mal.", konnte man aktiv in den "Verkehr" eingreifen. War in etwa so:
Bewege die Maus Rythmisch auf und ab, drücke eine Taste zum Stellungswechsel, usw. und alles wie gewollt unzensiert. Es gibt auch eine Version in der man nur die Weiber, eins nach dem anderen Datet, und nix im Hauptspiel machen muss. Aber wie gesagt, ist lange her und ich kenne weder links noch Versionsnummern der Mod.
Hoffe das war trotzdem etwas hilfreich.;D

Antwort #1, 11. September 2012 um 14:39 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Gib auf Google hot coffe mod für gta sa ein und geh dann auf gtaplanet.

Antwort #2, 11. September 2012 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)