Was ist besser ? (Harvest Moon - Zwei Städte)

hi
ich wollt ma fragen was eurer meinung nach besser ist :

harvest moon tale of two towns ,
heroes of ruin ,
oder kingdom hearts 3d

thnx im voraus

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 10. September 2012 um 10:45 von zocker582

7 Antworten

Ich finde es sollte so sein:

Platz 1: Kingdom Hearts 3d
Platz 2: Harvest Moon TOTT
Platz 3: Heoros of Ruin

Ich hoffe das hilft dir! :-D

Antwort #1, 10. September 2012 um 12:07 von 0020haru0020

ich finde eher so ;)

Platz 1: Kid Icarus Uprising
Platz 2: Harvest Moon TOTT
Platz 3: Heoros of Ruin

Kingdom Hearts 3d irgendwo zwischen letzter platzt und eimer ***eiße XD hab noch nie was mit ner so be***isenen steuerung gesehen/gespielt

Antwort #2, 10. September 2012 um 18:28 von Sennar234

ja, danke.
nur noch zwei fragen.
welches spiel kann man länger zocken ohne dass es langweilig wird
und welches macht mehr spaß ?

Antwort #3, 11. September 2012 um 10:02 von zocker582

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
alo HoR naja wen man die story einmal durch het, is totale flaute XD vorallem wen man beim ersten mal schon den schutzen genommen hat. HM hab ich noch net so lange das es anfängt langweilig zu werden(bin mitte herbst jahr1) und kiu fals es dich intereirt, wird nie langweilig, dafür gibts zu viele aufgaben nachstoryende. bei interese pn an mich ;)

Antwort #4, 11. September 2012 um 18:39 von Sennar234

ich hab kiu bereits seit mehreren monaten und finds auch geil , aber was hast du gegen die steuerung von kh ?
das spiel ist doch angeblich so toll.
spieletipps bewertet mit 86 % , und die durchschnittsbewertung liegt bei 91 %,
dass ist doch fast wie bei kiu .
ist das spiel denn abgesehen von der steuerung deiner meinung nach gut ?

Antwort #5, 12. September 2012 um 09:25 von zocker582

also ich hab nur die demo gespietl, lad sie dir einfach übern eshop und versuchs selber, ich hab selten bei einem spiel solche probleme gehabt in ne bestimmte richtung zu kommen.

Antwort #6, 12. September 2012 um 15:54 von Sennar234

demo hab ich bereits downgeloaded

Antwort #7, 12. September 2012 um 16:29 von zocker582

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)