keine level mehr aufsteigen (Darksiders 2)

hallo ich habe ein problem und zwar habe ich das spiel schon durch und bin lvl 22 und bekomme nirgenswo mehr erfahrungspunkte ich habe dann noch alle seiten aus dem buch der toten gefunden und auch abgegeben und habe 7000 oder 7500 ep bekommen weiß nicht mehr so genau aber dann habe ich im menü reingeschaut und habe keinerlei erfahrung bekommen und beim labyrint vom seelenlenker habe ich auch keine ep mehr bekommen! kann das vllt sein das wenn man den endgegner besiegt keine ep mehr bekommen kann? ich habe aber nicht neues spiel+ gemacht!

Frage gestellt am 10. September 2012 um 10:58 von dead_silence01

5 Antworten

Das ist normal so, du kannst beim ersten mal durchspielen nur Lvl. 22 erreichen. Wenn du jetzt ein neues Spiel+ anfängst, dann kannst du bis Lvl. 30 leveln.

Antwort #1, 10. September 2012 um 13:19 von CratosVincent

ich empfehle dir noch die Nebenquest Stöcke und Steine zu beenden
dort kannst du dir deine Charakterwerte hoch pushen.
Bevor du Neues Spiel + anfängst habe dadurch mehr als 20 % Chance auf Krit hoch gepusht.

Antwort #2, 10. September 2012 um 14:47 von Redemption

ja ok also kann ich wenn ich den endboss jetzt nochmal mache neues spiel + machen oder muss ich das ganze spiel nochmal machen? und danke noch mal für die antwoten

Antwort #3, 10. September 2012 um 15:52 von dead_silence01

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Kannst Neues Spiel+ selbstverständlich jedes Mal auswählen, wenn du den letzten Boss machst, aber wenn du es ausgewählt hast, natürlich nicht mehr zurück ;)

Antwort #4, 10. September 2012 um 22:34 von Todbringer93

ja ok alles klar vielen dank

Antwort #5, 12. September 2012 um 01:43 von dead_silence01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)