Funktionierts einigermaßen ? (BF 3)

Mein System:

- AMD II 640 4x3Ghz
- Windows 7 64 Bit
- Arbeitsspeicher 4 GB
- NVIDEA GeForce GTS 450

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 10. September 2012 um 10:59 von Killa_619316

5 Antworten

low-mittel mix online

Antwort #1, 10. September 2012 um 11:09 von Skaterkid95

Sollte Problemlos auf mittel im SP laufen(immer neuste Nvidia Treiber nutzen(AUCH DIE BETA TREIBER!)!)
Online, wie mein vorredner schon sagte ein mix aus niedrig und mittleren Einstellungen.

Antwort #2, 11. September 2012 um 14:23 von Ingepunk

Also ich habe
-AMD Athlon II X2 240 Processor 2.80 GHz
-Windows 7 64 Bit
-Arbeitsspeicher 2GB
-Nvidia GT 430 (1GB)

Und hab Texturen auf Ultra
Schatten Niedrig
Effekte Niedrig
Alles andere Mittel
SSAO oder HBAO ausgeschaltet

und ich hab so von 30-35 FPS :) KA wie aber es geht :D

Antwort #3, 11. September 2012 um 16:57 von XxGlaSHxX

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Und in welcher Auflösung spielst du?
Ich hatte mit einer GT 440, einem AMD Athlon X2 250 mit 3,4Ghz Takt (übertaktet), und 4GB Ram bei einer Auflösung von 1280x1024 öfter mal unspielbare fps ca. 20-25 (alle Einstellungen zwischen Niedrig und Mittel). Meine GTX 260 schafft zusammen mit meinem I5-2500k das Spiel locker auf hohen Einstellungen bei 1920x1080 mit ca. 35-45 fps.

Antwort #4, 12. September 2012 um 19:38 von Spielejoker

Nachtrag: Sorry^^, hatte ganz vergessen dass die Benchmarks noch aus einer Beta stammten. Bei der hat es auf meienr 260 sogar geruckelt, bei der Vollversion allerdings hatte ich dann überhaupt keine Probleme mehr, habe nur dann nicht mehr mit der 440 getestet.

Antwort #5, 12. September 2012 um 19:53 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)