Reicht die Grafikkarte um Fifa 13 auf höchster Grafik zu spielen? (Fifa 13)

Ich weiß nicht welche Grafikkarte ich bei csl-computer.de auswählen soll. Reicht die AMD Radeon HD 7770 um auf höchster Grafik zu spielen? Zum Beispiel Spiele wie Battlefield 3, Fifa 13, GTA5. Welche Soll ich auswählen?

Frage gestellt am 10. September 2012 um 13:17 von Fifa0vs0Pes

3 Antworten

Ich habe 5470 und das wird auf höchsten Einstellungen gehen.
Also ein definitives Ja!

Antwort #1, 10. September 2012 um 14:54 von KING_ARMIN

Nur die Grafikkarte reicht nicht um dir sagen zu können, ob du es spielen kannst. Versuchs mal mit can you run it (googeln). Dort wird getestet ob dein PC reicht für das Spiel.

Antwort #2, 10. September 2012 um 15:45 von linkinpark000

CanYouRunIt geht aber nur, wenn du die Grafikkarte schon eingebaut hast. Bei Battlefield 3 auf höchsten Einstellungen bin ich skeptisch, was die Karte betrifft. Da brauchst du schon ordentlich was unter der Haube. Definitiv kannst du aktuelle Spiele damit aber auf hohen Details spielen. Preis/Leistung ist auf jeden Fall top bei der Platine.

Antwort #3, 11. September 2012 um 15:39 von Deekmaen

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)