baby junge und mädchen (Sims 3)

hi!
ich habe ein ganz großes problem und zwar ist meine frau schwanger und ich möchte, dass sie zwillinge kriegt und zwar junge und mädchen. deshalb habe ich kinderkanal und so geguckt und gleich viel wassermelone und apfel gegessen, doch ich habe trotzdem zwei mädchen gekriegt. ich hab auch schon ohne zu speichern ausgemacht und dann neu geladen, doch ich habe wieder zwei mädchen gekriegt, und das jetzt schon mehrmals. bitte helfen! was kann ich tun, damit ich junge und mädchen kriege?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 10. September 2012 um 13:43 von karlheinz123456

4 Antworten

Gar keine Wassermelone und Apfel essen?

probiers einfach mal aus

Antwort #1, 10. September 2012 um 15:11 von IsAnybodyOutThere

danke für den tipp, das problem ist aber das ich erst gespeichert habe als sie schon ihre wehen hatte, das heißt ich kann jetzt auch nix mehr ändern! :/

Antwort #2, 10. September 2012 um 15:27 von karlheinz123456

moveobjects on eingeben, die babys löschen und nochmal schwanger werden lassen! :DD

Antwort #3, 10. September 2012 um 15:44 von IsAnybodyOutThere

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Mach lieber nicht moveobjects, das ist ein total verbugter Cheat, der Sim meiner Freundin hat nach dem Cheat die Luft als Treppe missbraucht :'D Und sonst, dann treten fast immer Spielfehler auf ... Aber mit testingcheatsenabled true kannste auch die Babys mit gedrückter Shifttaste löschen.

Antwort #4, 10. September 2012 um 19:27 von ForeverUndead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)