ja oder nein ? (KH 2)

hi leute


wird es noch einen 3 teil geben also höre manchmal das es den schon gibt nämlich birth by sleep aber wird es noch ne fortsetzung geben ?

Frage gestellt am 10. September 2012 um 15:08 von egofighter

3 Antworten

"Birth By Sleep" (vor KH1), "Kingdom Hearts 3D" , "Kingdom Hearts Coded" , "Kingdom Hearts 385/2 days" etc sind alle nach KH2 nachgekommen jedoch gelten sie nicht als fortsetzung der eigentlichen reihe (aehnlich wie bei assassins creed) jedoch wurde bereits offiziell angekuendigt dass der 3te teil bereits in entwicklung sei , aber bisher gibt es dazu auch keine genaueren informationen noch bilder oder sonst was

Antwort #1, 10. September 2012 um 19:47 von rooooooooooob

die Logische Zeitfolge
Birth by Sleep
Kingdom Hearts
358/2 Days
Kingdom Hearts 2
Re:coded
Dream Drop Distance

und nein ich habe Chain of Memories NICHT vergessen
ich finde nur es passt nicht richtig in die Geschehnisse rein


es hänge alle Teile zusammen und nur 2 Stück spielen nach KH2, 2 zwischen KH und KH2 und eins noch vor KH


und natürlich kommt noch eine Fortsetzung von 3D, da es immer noch "Böses" in den Welten gibt und nach dem Ende von 3D sind nur 4 Schlüsselschwert träger im Turm sind
Soras im Turm
Riku im Turm
Micky im Turm
Kairi mir nicht bekannt
Ventus schläft noch im Schloss des Entfalles
Aqua im Reich der Dunkelheit
der Neue im Turm

mehr sag ich dazu nicht!

Antwort #2, 10. September 2012 um 20:46 von Terralink

Jo stimmt:
Birth by Sleep
Kingdom Hearts 1 (währenddessen beginnt aber bereits 358/2 days, nämlich zu dem Zeitpunkt, an dem Sora zum Herzlosen wird)
Chain of Memories (Endet allerdings schon während des ersten drittels von 358/2 days)
Kingdom Hearts 2 (fängt da an wo 358/2 aufhört)
Re:Coded (fängt da an wo Kingdom Hearts 2 aufhört)
Dream Drop Distance (Geht dort weiter, wo Re:Coded aufhört)

Zum 3. Teil, es bleibt abzuwarten, ob die wirklich schon am Entwickeln sind sei mal dahingestellt, denn viele Quellen wurden wiederum auch vor nicht allzu geraumer Zeit von Nomura wiederlegt), es hieß lediglich, dass er sich schon Gedanken dazu gemacht hat, das haben vermutlich viele Missverstanden, mittlerweile könnte es aber sein, dass sie wirklich bereits dran arbeiten, zumindest jetzt, da die Arbeiten an Dream Drop Distance abgeschlossen sind. Ich rechne allerdings nicht mit einem Release vor 2014, für Europa vermute ich mal sogar frühestens 2015, da Square Enix wie man ja weiß immer recht langsam mit der Übersetzung voranschreitet und Kingdom Hearts 2 auch erst 4 Jahre nach dem Release des 1. Teils in Europa erschienen ist.

Antwort #3, 12. September 2012 um 20:29 von Spielejoker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)