3 fragen bitte antwoerten :/ (Minecraft)

1.also woher bekomme ich minecraft ?
2.lohnt es es sich zu hohlen ?
3.wie viel koststet es ?

danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 10. September 2012 um 15:34 von gohan01

14 Antworten

1. Nur legal auf http://www.minecraft.net/
2. Es lohnt sich AUJEDENFALL.
3. Einmalig 19.95€

Antwort #1, 10. September 2012 um 15:37 von gelöschter User

achso ok thxx ^^

Antwort #2, 10. September 2012 um 15:38 von gohan01

muss ich aber dann öfters bezahlen also im monat und was muss man machen um es dann zu bezahlen ?

Antwort #3, 10. September 2012 um 15:39 von gohan01

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du kannst es mit Kreditkarte und Paypal kaufen.
Auf der Seite klickst du einfach auf Buy Now und danach unten
auf Download. Und ich habe doch geschrieben das man es
einmalig bezahlt.

Antwort #4, 10. September 2012 um 15:40 von gelöschter User

Jop, und wie sich das lohnt! Wenn das Spiel schei.sse wäre, hätten es sich wohl kauf mehr als 7 Millionen Leute gekauft ;) Das bisschen Geld kann da jeder für auspacken^^

Antwort #5, 10. September 2012 um 15:40 von DasOpfer

ok vielen dank leute und ich hab noch ne frage also mein kolege wollte mir minecraft vom usb auf meinen pc rüberziehen es das elegal ? bitte antworten

Antwort #6, 10. September 2012 um 15:43 von gohan01

Ja, das ist illegal.

Antwort #7, 10. September 2012 um 15:49 von gelöschter User

ok danke also ist es auch ilegal wenn ich minecraft downloade und auf mein usb rüberziehe ? denn wenn mein pc kaputt geht ist minecraft doch mit futsch :/ also bitte antworten

Antwort #8, 10. September 2012 um 15:51 von gohan01

Theoretisch ist es illegal, ja. Aber wenn dein
PC kaputt geht macht das nichts, denn Minecraft hat eine Besonderheit: Man kauft sich nicht das Spiel, sondern einen Account.
Eigentlich könntest du dir Minecraft jetzt schon downloaden (kostenlos) Aber könntest es einfach nicht spielen, da
du keinen Premium Account besitzt. Ein Beispiel:
Du downloadest dir Minecraft aber kannst dich wegen fehlendem
Premium Account nicht einloggen. Also kaufst du dir den
Account und kannst es jetzt spielen. Aber dein PC geht
jetzt kaputt. In diesem Fall holst du dir nen neuen PC,
downloadest dir Minecraft wieder kostenlos und loggst dich erneut
mit deinem Premium Account ein. Schade nur das die
Welten und Mods auf dem PC gespeichert werden :( Aber
Hauptsache du kannst es ohne erneuten Kauf spielen.

Antwort #9, 10. September 2012 um 15:56 von gelöschter User

ok danke sonst wär das blöd weil mann bezahlt und dann nochmal bezahlen muss ich versuche wenn mein vater nach hause kommt ihn zu überreden und hoffe ich hab glück ich find das spiel nähmlich total geil ^^

Antwort #10, 10. September 2012 um 15:59 von gohan01

Du kannst dir ja aber schon einen normalen Account machen (noch nicht gekauft), und erstmal zeitweise die Demo spielen.

Antwort #11, 10. September 2012 um 16:21 von Erschaffer

naja ich warte lieber un überrede mein daddy damit ich es auch speichern kann usw und noch 2 fragen kosten die mods was und stürtzt minecraft oft ab danke im vorraus ^^

Antwort #12, 10. September 2012 um 16:24 von gohan01

1.Nein.Du kannst aber den meisten Modern eine Spende geben.

2.Das hängt an deinem PC ab.

Antwort #13, 10. September 2012 um 16:26 von CaptainFail

achso ok danke ^^

Antwort #14, 10. September 2012 um 16:28 von gohan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)