typ 95 oder M16 ? (MW 3)

Welche der beiden waffen findet ihr besser ?
Mfg fieesta

Frage gestellt am 10. September 2012 um 15:45 von fieesta

7 Antworten

typ 95

Antwort #1, 10. September 2012 um 15:48 von dragonkiller97

also voher war typ besser als die m16 aber die m16 wurde hochgepatched(sry wenn falsch geschrieben ist) ich würde dir die m16 empfehlen ich zocke zwar mit keiner von denen aber kollegen haben gesagt m16 ist dank dem patch besser als typ musste aber selber entscheiden hoffe konnte helfen =)

fallste noch fragen hast kannste ja fragen

Antwort #2, 10. September 2012 um 15:50 von monsterhunterkiller98

Ok Danke für die Antwort :)

Antwort #3, 10. September 2012 um 16:33 von fieesta

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
kein problem wenn du lust hast können wir ja gleich oder nacher ne runde zocken wenn ja sag bescheid dann sage ich dir wie ich online heiße

Antwort #4, 10. September 2012 um 16:42 von monsterhunterkiller98

Ich würde dir eher die Typ 95 empfehlen, da sie nach meiner Meinung stärker & schneller schießt. :)

Antwort #5, 11. September 2012 um 00:29 von Lastpfahl

Anfangs habe ich mit der Typ95 gespielt war auch gut aber dann ist mir aufgefallen das ich mit der M16 besser bin und kein Rotpunkt brauche.Aber wenn man dann lvl.18 ist dann kann ich die CM901 empfehlen mit Treffer und Schalldämpfer als Sekundärwaffe dann die mp9 oder M9 oder wie die heisst.Auf jeden fall bei die unter der FMG9.

Antwort #6, 12. September 2012 um 21:09 von Tr4zInAkTiiVe

Ich bevorzuge die Typ95 den mit dem 3-schuss kann man im richtigen Level und mit dem richtigen visir jemanden mit einem schuss töten.
Im Mehrspiele-modus habe ich sie auf 23 mit Holo-visier tötet auf einen schuss. Onlin habe ich sie erst auf lv. 8. töted trozdem mit einem schuss.

Antwort #7, 18. September 2012 um 17:54 von Funkyfreak55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)