Split / Second - Velocity (Split Second - Velocity)

Krieg bald eine Ps3 und wollt mir das vlt. holen,deswegen wollte ich mal fragen wie das Spiel so ist.

Frage gestellt am 10. September 2012 um 15:46 von abc(123)-hi

2 Antworten

Echt geil!

Antwort #1, 15. September 2012 um 18:55 von Black_Guard

Also es ist so:
Du bist die Hauptrolle in einer Serie die immer Mehr Staffeln hat
du musst in jedem Rennen erst sein! Um Credits zu bekommen und mit Credits bekommst du nach einer bestimmten Zahl immer wieder neue Autos. Du kannst auf der Rennstrecke für großes Getümmel sorgen in dem du durch Driften Sprünge ausführen oder Crashen immer mehr Balken in dem Unten Angezeigten Blauen Radar bekommst. Wenn du ein Blaues-Viertel voll hast, dann kannst du wenn z.B gerade ein Gegner unter einem Helikopter her fährt im richtigen Moment X drücken und der Helikopter wirft eine Tonne mit TNT auf den Gegner und er explodiert. Es macht schon richtig spaß nur bei Manchen Autos ist das Handling sehr ungewohnt!

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 22:24 von Uncharted-3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)