noch einpaar fragen xD (Sleeping Dogs)

1. kriegt man auch neuere wohnungen? wenn ja was für welche und wann ca.?
2. wielang braucht man ca. für die story?
3. wie kann man mit frauen rummachen (hab ich mal in nem vid gesehn dass man iwa smit frauen machen kann)
4. kann man drogen nehmen oder sich besaufen?
5. was bringt der eine vogel den man kaufen kann und wo ist er wenn man ihn gekauft hat?
6. es gibt ja diee lockboxes in denen 5000$ drin sind, wenn man alle 40 einsammelt hat man dann am ende 200 000 $ + das von den missinen usw oder sind immer unterschiedlich viel geld in den boxen?
7. was gibt es noch so für aktivitäten? ich war letztens in einer disco aber konnte da nix machen (bin noch am anfang ka was man später da machen kann deshab frag ich ja ^^)

naja ich bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten :)

Frage gestellt am 10. September 2012 um 16:06 von gelöschter User

2 Antworten

1.story
2.ka,wenn du die nebenmissionen macht und noch ein bischen herumläufst kommst du sicher auf 30 std. habs selbst nochnicht durch.
3.garnicht
4.nein
5.ja es sind unterschiedlich viel in den boxen und man bekommt locker 2-3 mio. wenn man alles macht.
7.gefäligkeiten,nebenmissionen,rennen

Antwort #1, 10. September 2012 um 17:09 von narax

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
5. Der Vogel bringt sich nichts. Der Vogel ist dann in der Wohnung des Bezirks, wo du auch den Vogel gekauft hast.

6. 5.000$ ist Minimum. Maximum ist 20.000$. Kleidung ist auch hin und wieder in der Box. Waffen gibt es auch, aber selten.

7. Kampfarene (oder wie das Zeug heißt, man prügelt sich einfach), Hahnenkämpfe, Karaoke und die bereits erwähnten.

Antwort #2, 13. September 2012 um 09:04 von theDevil969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)