wegen mp online (AC - Revelations)

habe mal so ne frage wieso dauert das so lange mit den pristisch also wenn die 50 lvl marke erreicht hast gehts ja danach weiter finde nur etwas das derbe ist das es dann bis prestisch 99 geht aber jedes mal bis 50 immer wieder lvl muss um den nächsten presrisch zu bekommen was nartürlich nicht schön ist dauert ja ewig bis da endlich fertig bist und wenn mann nur mittelmässig ist und manche gibs ja überall so besser und kaum pkt bekomms ist nartürlich dann ätzend nartürlich wenn mann freunde hat kann mann sagen haltet still oder so aber wenn mann niemand auf fl hat ist schon mühsam das einzige nachteil i mp das sie da net etwas anders gemacht haben finde ich weil es sher zeit aufwendig ist

Frage gestellt am 10. September 2012 um 17:29 von Squall-1980

2 Antworten

Wenn du keine Lust hast, es nach oben zu treiben, dann lass es doch einfach. Ist ja nicht so, als würde dir der größere E-***** in irgendwie weiterhelfen, weder Spielerisch noch Menschlich.

Antwort #1, 10. September 2012 um 19:00 von MayaChan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Der Multiplayer ist nicht dazu vorgesehen dich zu belohnen sondern dich bei dem Spiel zu halten und es mit anderen zu teilen. Das es Dinge wie neue Chars oder Prestige Level gibt ist nur den Casual Gamern zu verdanken da sie sich nicht mehr nur mit dem Spiel begnügen sondern anderweitig belohnt werden wollen.
Sollten dir also der Sinn und die Möglichkeiten des Spiels nicht genügen würde ich zu Mayas Vorschlag greifen oder die Chance bei dem nächsten jährlich kopierten Ableger ergreifen und dort versuchen besser zu sein.

Antwort #2, 10. September 2012 um 19:51 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)