HILFE! Brauche dringend Tipps um Blackbeard zu besiegen (One Piece Unlimited Cruise SP)

Hilfe! Krieg den Typen nicht klein! Bin für jden Tipp dankbar!

Frage gestellt am 10. September 2012 um 17:41 von Tiffy2412

3 Antworten

Also ich lass ihn kommen und warte bis er schlägt. Er holt weit aus und während er ausholt, gehst du weg und er haut daneben. Dann rennst du (am besten mit ruffy) auf ihn zu und machst die gum gum kanone. Dann fliegt er um und während er liegt, machst du die attacke nochmal und das solange, bis er sich wegrollt.Dann gehst du weg und wartet bis er die attacke nochmal macht.

Antwort #1, 13. September 2012 um 16:21 von KaKuZu1

Ich mach es immer so,dass ich Zorro nehme und Schwertregen(A)einsetzte.Direkt danach Sushi(AA) und dann Lied des Löwen(AAA)dann fliegt er weg und wenn er liegt alles nochmal und immer weiter dann machst du ihn ganz einfach platt.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 09:48 von AceFeuerfaust

Ja so geht´s auch

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 17:12 von KaKuZu1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)