welches spiel schockt eigentlich mehr 3 oder NV (Fallout 3)

ich hab beide nicht aber das will ich mal wissen weil bistimmt son super mutant um die ecke kommt und auf dich losgeht

Frage gestellt am 10. September 2012 um 17:48 von niklas(ger)

7 Antworten

...In keinen der Spielen kommt mal plötzlich ein Supermutant um die Ecke. Denn man kann Gebiete der Supermutanten von der Ferne erkennen, an den ganzen Metallpfeiler im Boden sowie Leichensäcke. Überhaupt, wenn du mehr Supermutanten und Ghule willst, dann nimm dir Fallout 3. Schocken tut dich kein Teil, kein bisschen Horror drinnen. Du kanst dich aber eventuell mal erschrecken wenn du nicht aufmerksam bist. Dann könnte ein Gegner relativ nahe gekommen sein, ohne das du es merkst.

Antwort #1, 10. September 2012 um 18:31 von gelöschter User

es gibt im 3 ein gebäude weiß den name net mehr da haben se richtig gut hin gebracht da hat man echt ein bissle schieß natürlich nachts und alleine zocken wie hieß das verdammt. aber sonst eigentlich so gut wir gar net.

Antwort #2, 10. September 2012 um 21:52 von Fallout_Universum_Bibel

@KOG ich mein ja nicht so aber vielleicht sind da gebäude und da sind die drinne vielleicht aber ich meine wenn du bei denen bist und du guckst um die ecke vielleicht ein gebäude oder so und dann ist da einer rennt auf dich zu

Antwort #3, 11. September 2012 um 15:26 von niklas(ger)

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
du must dich besser ausdrücken sonst kann dir hier niemand weiter helfen

Antwort #4, 11. September 2012 um 16:35 von voultdrohne

niklas(ger), das einzige was mir da einfallen würde, wäre in Fallout 3. Weil Fallout 3 sehr viel mit Ghulen und Supermutanten zu tun hat. Denn Fallout 3 war schließlich bei Washington und es waren nicht viele Menschen in den Vaults, einige sind sogar garnicht erschienen, weil sie dachten es wäre einer der vielen Testalarme.

Es gibt in Fallout 3 ein DLC das ich dir empfehle, und das wäre Point Lookout. Sumpfige Gegenden mit Ghulen und entstellten Dorfbewohnern. Im normalen Spiel findest du Ghule meistens in Bahnhofstationen. Doch gibt es auch ein riesiges Gebäude, im Süd-Westen der Karte. Das Dunwich-Building. Es ist voll mit Ghulen, dort kommt eine leichte Horrorszenerie rüber. Dieses Gebäude dient im DLC Point Lookout auch als eine Teil einer Nebenquest.

Antwort #5, 14. September 2012 um 14:42 von gelöschter User

so was woll te ich ja eigentlich wissen

Antwort #6, 17. September 2012 um 16:49 von niklas(ger)

Dann freuts mich, dass ich helfen konnte :)

Antwort #7, 18. September 2012 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)