Bücherregale in alten Versionen (Minecraft)

Hallo, ich habe eine "Diskussion" mit einem Freund, ob Bücherregale in alten Versionen (bzw. vor 1.0) Bücherregale droppen.
Mein Freund sagte sie würden nichts droppen.

Weiß jemand wie das da noch war ?

Frage gestellt am 10. September 2012 um 18:17 von Rekhyt

10 Antworten

Soweit ich mich noch erinnern kann haben die, wenn man keine sachen mit Silk touch verwendet hat, immer nur bücher gedroppt

Antwort #1, 10. September 2012 um 18:19 von The_new_Gothiccheater0124

Ja früher haben sie nur Bücher gedroppt.

Antwort #2, 10. September 2012 um 18:20 von Sol64

vor 1.0 gab es noch keinen Silktouch ^^
Sie haben auf keinen Fall nur Bücher gedroppt.

Antwort #3, 10. September 2012 um 18:21 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hmm... Aber im Minecraftwiki steht unten das
Bücher erst seit 1.0.0 3 Bücher droppen:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/B%%%%C3%%%%BCc...
Ich denke mal dass sie sich selbst gedroppt haben.
Aufjedenfall nicht nichts.

Antwort #4, 10. September 2012 um 18:23 von gelöschter User

weiss vlt. noch jemand was genaueres?

Antwort #5, 10. September 2012 um 18:26 von Rekhyt

Sie haben wohl sich slebst gedroppt. Denn nichts droppen
tut und tat nie etwas aus Holz und 3 Bücher wiegesagt
erst seit 1.0.0. Also wenn sie nicht sich selbst droppten
weiss ich auch nicht mehr. Downgrade dein Minecraft doch
einfach und probiere es aus ;D

Antwort #6, 10. September 2012 um 18:28 von gelöschter User

Lukaso2002 vor 1.8 haben Bücher gar nichst gedrobt.Das hat vorteile wenn man Gronkh guckt.Ich kann mich noch errinern wie er sich immer darüber geärgert hat das die nichts droben XD

Antwort #7, 10. September 2012 um 18:33 von CaptainFail

Und heute regt er sich darüber aus das die Bücher jetzt Leder kosten...


Vor Beta 1.8 haben die Regale NICHTS gedroppt.
Kein Block, Kein Buch, nicht mal ein Blatt Papier.

Antwort #8, 10. September 2012 um 18:46 von Erschaffer

>.<
Okay, dann hab ich wohl falsch gelegen ;(
Danke für alle Antworten.
Und das man nun Leder braucht ist wirklich scheiße ^^

Antwort #9, 10. September 2012 um 18:50 von Rekhyt

Finde ich nicht, Minecraft ist so LalliLulli einfach geworden, ein schwieriigeres Crafting Rezept ist schon etwas trost...

Antwort #10, 10. September 2012 um 19:09 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)