Oldie Pokal (Cote d´Azur) (GT 5)

Hi,
Ich gewinne dieses Rennen einfach nicht. kann mir jemand die einstellung posten? (also ich fahre B-Spec, Fahrer Level 30, Toyota 7 Race Car, 658kW)

Frage gestellt am 10. September 2012 um 20:00 von Basti18

5 Antworten

Mit dem Chapparal Race Car 70 oder so ähnlich ist das extrem einfach. Musst du dir von einem Freund leihen wenn du das Auto nicht hast. So hab ich es auch gemacht. Kannst denn auch für dein A-Spec benutzen.

Antwort #1, 10. September 2012 um 21:13 von ralle146

der toyota 7 racecar´70 den du gewinnat, geht auch.

Antwort #2, 10. September 2012 um 21:54 von gelöschter User

Toyota 7 hat er doch -.- mach die augen auf... Un der Wagen den ralle meint, ist der chapparal 2J

Antwort #3, 12. September 2012 um 16:39 von Spieky1992

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich wollte nur sagen das es mit dem toyota 7 auch geht oder mit dem fort mark lV oder den alten ferrari, aber man muss da auch etwas fahren können, was man mit dem chaperral locker als anfänger auch schaft. Also nicht so spitz hier.

Antwort #4, 12. September 2012 um 18:07 von gelöschter User

Es geht auch mit dem Lamborghini Countach musst aber echt gut sein.

Antwort #5, 13. September 2012 um 20:13 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)