ost kaiserlicher handelskontor (Skyrim)

bin bi einer mission wo ich nach ost-kaiserlisches handelskontor muss


mit den typen hb ich gesprochen und der will ja das ich glei neben an in sonen raum einbrech aber das schloss ist auf meister und die wachen erwischen mich immer allso wie komme ich da rein

Frage gestellt am 10. September 2012 um 20:06 von Overlord05

6 Antworten

hlüssel von nem Wachen

Antwort #1, 10. September 2012 um 21:19 von findusuli

na wie den ich kann mit dennen nicht richtig reden(kein dialog fenster)

Antwort #2, 10. September 2012 um 21:24 von Overlord05

Dann knack das Schloss.

Is ja nur ´n Meisterschloss und nich so dass du auf den Schlüssel angewiesen wärst.

Ne. Ernsthaft. Der einfachste Weg wäre imo wirklich das Schloss zu knacken.Dietriche wirst du ja hoffentlich genug haben oder?
Wenn ja dann check einfach eine Position nach der anderen. Und irgendwann landest du nen Treffer.

Antwort #3, 11. September 2012 um 09:18 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
alter wenn ein dietrich dort bricht dann is es vorbei dan gehts zurück ins normale hud und de wachen sagen das du erwischt wurdest
das heist ich hbe nur einen versuch

und mein schlossknacken ist net gut genug

Antwort #4, 11. September 2012 um 14:10 von Overlord05

Dann bist du nicht unentdeckt ;)
Ich habs damals iirc geknackt. Alles reine Übungssache.
Meisterschlösser sind die einzigen wo ich noch mehr als 2 Dietriche brauch xD

Sie zu dass dich niemand beobachtet oder Versuch den Schlüssel von irgendwem zu stehlen.

Antwort #5, 11. September 2012 um 14:17 von derschueler

habs geschaft ohne den schlüssel und one aufzuknacken


irgendwie konnte ich ganz normal rein


also an einer bestimmten zeit
oder ich musste die richtige position haben und mich vor die tür stellen glaube aber irgendwie den vorher ist eine person rein und ich glaube die haben das so gemacht das die tür dann net mehr zuschliesen

Antwort #6, 12. September 2012 um 19:17 von Overlord05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)