+15 Waffe (Dark Souls)

Ich will mir um bedingt eine +15 Stärke Waffe machen. Dabei hatte ich an eine der folgenden gedacht:
-Great Club (der mega Hammer den man in der Schandstadt findet)
-Large Club (der Hammer von den Trollen in der Schandstadt)
-Großaxt des Dämonen
-Große Machete des Dämonen
-Vielleicht noch großer Hammer des Dämonen, der skalliert auf +15 allerdings nur B mit Str
So jetzt weiß ich nicht welche später am besten wäre. Die Waffen sind alle relativ ähnlich, nur ich würde gerne euere Meinung zu den Waffen wissen da man nur eine +15er pro Durchgang machen kann.
Die Waffen sind vom Schaden her alle relativ gleich, außer die Axt, diese skalliert dafür S mit Str. Ab wie viel Stärke würde die sich lohnen und welche der Waffen greift am schnellsten an?

Frage gestellt am 10. September 2012 um 20:47 von x6666

5 Antworten

also eig. kannst du die grauen schollen ja auch mehr oder weniger farmen.
und du musst eig. selbst wissen mit welcher waffenart du am bessten zurecht kommt aber grundsätzlich solltest du das auch nur machen wenn du nen strengh build hast da es sich sonst nicht lohnt.außderdem hast du die waffennamen teilweise falsch geschrieben aber grundsätzlich würde ich mal sagen das die dämonengroßaxt die besste wahl wäre.aber die dämonenmachete ist auch sehr gut!also ich würde diese 2 vorziehen.

Antwort #1, 10. September 2012 um 21:05 von narax

ok danke. Ja hab das Spiel auf Englisch deshalb die Namen. Ab wie viel Stärke würde die Axt denn mehr Schaden machen als die Machete? Und das Problem sind halt die Schollen -.-

Antwort #2, 10. September 2012 um 21:09 von x6666

also der verirrte dämon droppt immer aber er ist halt n boss...
aber die darkwraiths droppen auch gaaa.aaaanz selnten.
alsodie machete macht(ich hatte mal nen strengh build also sind die werte natürlich relativ) so 650 schaden und die axt so 670 schaden.

Antwort #3, 10. September 2012 um 21:25 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Die Dropchance bei den Darkwraiths liegt bei 0.1% wenn du Beutehäufigkeit auf 410 hast :D

Antwort #4, 11. September 2012 um 13:29 von ThechosenFlasher

ok das ist übertrieben aber die chance ist wirklich mega super extrem gering! :PPPP

Antwort #5, 11. September 2012 um 16:47 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)