Reihenfolge (LoL)

Hi,

eigentlich könnte ich auch würfeln, aber ich will euch fragen, in welcher Reihenfolge ich mir die 4 unten genannten Champs kaufen soll. Bewertet einfach nach dem Spaß, den ihr mit dem jeweiligem Champ habt.

Die Auswahl:

Blitzcrank
Mordekaiser
Heimerdinger
Skarner

Frage gestellt am 10. September 2012 um 21:12 von Immerzocker

8 Antworten

Blitzcrank-->Skarner-->Mordekaiser-->Heimerdinger

Antwort #1, 10. September 2012 um 21:42 von Deathbringer10

1. Blitz
2.Skarner
3.Heimer
4.Morde

Antwort #2, 10. September 2012 um 21:42 von Endo

bei mir macht die kaum spaß

Antwort #3, 10. September 2012 um 21:57 von venxasqua

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Blitz und danach erstmal Champs, die ich auch spielen könnte.

Antwort #4, 11. September 2012 um 00:21 von MayaChan

Sehr gut.
Jetzt weißt du, wie viel Spaß uns einige Champs machen.
Mir macht zum Beispiel eine Alistar Leona Lane mehr Spaß, als Stinknomrmale AD Carry Support Lane. - Wenn du verstehst was ich meine.
Manchen geht es ander herum. Meistens denen, die dagegen spielen :D

Worauf ich hinaus will:
Was bringt es dir, zu wissen, was UNS mehr Spaß macht?
Du hast keine Ahnung, ob das auf dich zutrifft.

Antwort #5, 11. September 2012 um 08:35 von gelöschter User

Crittlesticks jaycuuuuuu lane soow gud D:

Alter is.die frage sinnfrei

Dongerdinger
Huehuekaiser
Beep boop blitzgrab
Skar skar SKARNER!

Antwort #6, 11. September 2012 um 19:16 von gelöschter User

JAYCUUUUUU

GIMME MOAR DOUBLEKILLZ FOR FIRSTBLOOD!
Deine Reihenfolge... Morderkaiser es # 1.
Halt dich mal dran. Mensch mensch mensch.

Antwort #7, 11. September 2012 um 20:24 von gelöschter User

Nocturne -> Skarner -> Heimer -> Blitzcrank -> Mordekaiser -> Ryze

:D

Antwort #8, 15. September 2012 um 13:23 von virusscript24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)