IS oder Tiger P (World of Tanks)

Ich soll für mein Freund mal Fragen ob der IS oder der Tiger P besser ist da er beide erforscht hat aber nur geld für einen hat.


MFG XKaioX

Frage gestellt am 10. September 2012 um 21:12 von XKaioX

11 Antworten

tiger p,wenns nur um die beiden geht.kommt aber auch drauf an wo er hin will.aber der tiger p ist mM besser

Antwort #1, 10. September 2012 um 22:24 von gamezone17

Also ganz erhlich, ich würde zu IS raten, den die Tier 7er gun ist mega geil, die Zieht einem JgPanther 50% der Leben ab, und einem Amx 12 90 haut es fast ganz aus den socken

Antwort #2, 11. September 2012 um 17:06 von Iron_Air

Was ist bitte ein AMX 1290?

Es gibt nur den AMX 12t ^^

Antwort #3, 11. September 2012 um 17:37 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ich meinte amx 13 90, kleines verschreiberle

Antwort #4, 11. September 2012 um 17:48 von Iron_Air

AMX 12t wäre glaubwürdiger gewesen, der AMX 1390 hat 1100 HP und der IS macht durschnittlich 390 Schaden wieviel schuss du dann brauchst kannst du dir selbst ausrechnen.

Und unter berücksichtigung der Nachladegeschwindigkeit bist du einem AMX 1390 deutlich unterlegen da er dich mit seinen 6 Schuss zerlegt.

und um Bezug auf die ursprüngliche Frage zunehmen, sind beide Empfehlenswert, da beide viel Spass machen. Dein Freund sollte also wirklich gucken ob er Richtung Maus oder IS-7 möchte.

Der IS-7 ist ein sehr guter Panzer aber der Weg zur Maus macht mir einfach mehr Spass auch wenn die Maus nicht mehr Zeitgemäß ist, im Spiel.

LG Abaddos

Antwort #5, 11. September 2012 um 18:05 von Abaddos

Zum Thema Amx 13 90 1hiten, der IS hat jede Chance(Ich hab einen AMX 13 90) und kann die bestätigen dass der IS mindestens 500 HP abziehen kann, vll ist dass auch die tier 8er gun ^^, allerdings habe ich es schon oft erlebt dass mich ein IS ge1hittet hat, allerdings hatte ich auch nicht immer volle Leben zudem gibt es ja dich Chance auf kritische Schüsse...

Antwort #6, 11. September 2012 um 18:21 von Iron_Air

Wenn du dich hier auf die Kritischen Treffer beziehst, da "Ja" dann hat der IS eine Chance gegen den AMX 1390. Aber der AMX 1390 hat dann auch ne Chance gegen den E-75 :)

Aber mal Ehrlich, wieviele Spieler können wirklich Kritische Treffer verteilen (gezielt, nicht ausversehen)^^

Viele haben schon das Problem überhaupt richtig zu treffen, sonst würde ich nicht regelmäßig eine Stahlwand abräumen ^^

LG Abaddos

Antwort #7, 11. September 2012 um 18:46 von Abaddos

Jo, hab auch schon 30 Stahlwände, und ja der Amx ist der reinste E-75 killer, jetzt mal ehrlich, ich hab schon bestimmt mehr wie 15 E-75 mit dem AMX gekillt und dass bei 125 Kämpfen. Und natürlich im 2Kampf ist der AMX besser, aber halt nicht aus der Entfernung.

Antwort #8, 11. September 2012 um 19:45 von Iron_Air

um mal wieder das ursprüngliche thema zu ergreifen mach ich mal weiter.
Ich habe beide Panzer den IS und den Tiger P und muss sagen dass der Tiger P im direkten nahkampf keine große chance gegen den IS hat da er nen schwachen turm hat und alle da drauf schiessen.
Beim IS musst man nur seine Frontpanzerung des Turmes zeigen, denn diese ist so abgerundet dass die meisten Treffer abprallen, und ganz ehrlich das MM ist bei beiden in etwa gleich man kommt mit dem IS nur minnimal öfter in T10 Gefechte aber selbst da kannst du ordentlich dmg reinhauhen... im gegensatz zum Tiger P

Fazit: er soll den IS nehmen da er angenehmer zu spielen ist und auch sonst rundum gut gepanzert ist

mfg Gottt3000

Antwort #9, 11. September 2012 um 21:27 von Gottt3000

Schön erster Beitrag den ich hier von dir lese und gleich eine Menge halbwahrheiten -.-

1.Die Tatsache das der Tiger P einen verhältnismäßig schwachen Turm hat stimmt. Aber die Wanne ist meistens schwächer gepanzert als der Turm daher schießen viele auf die Wanne und nicht auf den Turm, nur erfahrene Spieler wissen bei welchen Panzer sie auf den Turm schießen müssen und bei welchem nicht.

2. Der MM-Wert ist bei beiden gleich, seit dem letzten Update spielen beide höchsten gegen Tier 9.

3. Der IS macht mehr schaden, aber schießt im direkten vergleich langsamer als der Tiger P daher sind beide sehr angenehm im Kampf.

P.S: Habe ebenfalls beide in der Garage und komplett durchgefahren...

LG Abaddos

Antwort #10, 11. September 2012 um 21:50 von Abaddos

Ich habe mit meinem Tiger P meine beste Statistik.
Denn er ist super zielsicher, lädt schnell nach, hat eine super Front und eine hoche Durchschlagskraft.
So hab ich mit einem IS keine Probleme, jeglich der IS-3 ist eine Gefahr gegen die ich kaum bestehen kann.
Dazu kommt das er auch auf Entfernung kaum zu übertreffen ist.

Antwort #11, 21. März 2013 um 10:56 von rocking470er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)