komischer Fehler (wichtig) (Guild Wars 2)

Hallo Leute

ich spiele schon seit dem release guild wars 2 und hab auch einen main und second character. als ich plötzlich mit dem main char. spielte stürzte komischer weise GW2 ab. hab mich dan versucht neue anzumelden und dann kam das: Fehlercode 58:und ein paar zahlen
danach ging ich auf den link für hilfe und dort stand eine einleitung zu diesem Fehlercode. hab das dan auch gemacht doch das hat auch nichts geholfen. ich konnte mich zwar anmelden, doch ich konnte mich nur auf den second char. einloggen und spielen , doch mit den anderen geht es komischerweise nicht.
habt ihr einen vorschlag ?

ich danke schon im voraus
mfg

Frage gestellt am 10. September 2012 um 21:42 von stivi686

2 Antworten

Knn gut sein dass du hier eine Antwort bekommen könntest aber hier würde sie wohl schneller kommen und auch hilfreicher sein: https://forum-de.guildwars2.com/forum/support/t...

Antwort #1, 10. September 2012 um 22:18 von King-Prime

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
hmm ich danke dir. Wenigstens habe ich erfahren, dass ich nicht der einzige mit dem problem bin.

Antwort #2, 11. September 2012 um 08:36 von stivi686

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)