Schlechter als früher? (Halo Combat Evolved Anniversary)

Hi, habe mir kürzlich das Spiel gekauft und bin richtig richtig enttäuscht! Die Innenareale ziehen sich wie Kaugummi und wiederholen sich ständig und 50% des Spieles besteht nur aus Backtracking. Also sowas mieses habe ich noch nie gezockt. Das ist sogar noch schlechter als Halo 3, welches ich ebenfalls kürzlich gezockt habe.

Ist das wirklich das originale Halo, das immer so hochgelobt wird?! Oder wurde da etwas verändert? Wenn ja, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Klar, heutzutage gibt es ganz andere Maßstäbe, aber die Innenareale sind, rein objektiv betrachtet, sowas von mies. Vor allem diese "Bibliothek". Alleine dafür gehört Bungie geohrfeigt. War der Bibliothek Abschnitt auch schon im Original enthalten?

Frage gestellt am 10. September 2012 um 21:53 von _Axel_1

3 Antworten

Das Spiel ist 10 Jahre alt und 1zu1 übernommen worden. Aber ansonsten hast du Recht. Halo 3 ist geil.

Antwort #1, 11. September 2012 um 16:15 von Hyozanryu

Alles klar. Danke für die Aufklärung.

PS: Halo 3 fand ich nicht besonders pralle. Der komplett statische Dschungellevel ist stinklanglangweilig, der anschließende Bunkerlevel besteht nur aus supersterilen Gängen und Backtracking (Backtracking scheint eine Serienkrankheit zu sein) und die späteren Abschnitte gefielen mir auch nicht sonderlich (öde, potthässliche) Wüstenlevels. Das einzig wirklich gute am Spiel war der Kampf gegen den Scarab. MP interessiert mich nicht.

Antwort #2, 12. September 2012 um 12:27 von _Axel_1

Das Spiel (Anniversary) ist gut. Klar, es ist nicht jedermanns Geschmack, aber das sollte man wissen, wenn man ein Spiel kauft, wo HALO fett drauf steht.

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 13:39 von Feanor2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)