Paar Fragen :D (DmC - Devil May Cry)

Hey Leute! :D Also ich habe persönlich noch keinen Devil May Cry Teil gespielt doch hab mir schon viele Videos und Lets Plays angeguckt und muss sagen das ich mir aufjedenfall teil 4 kaufen werde aber naja... Kann mir jemand sagen warum Dante hier keine weißen Haare hat? Ober warum sie das so geändert haben? Oder ist das gar kein Spiel der Devil May Cry Reihe 1-4? Ich bin etwas verwirrt ich hoffe ihr blickt durch was ich meine :D LG und vielen dank im voraus

Frage gestellt am 10. September 2012 um 21:55 von Riolu97

4 Antworten

Ganz einfach nach allem was ich erfahren habe spielt das neue DMC in einer Paralelwelt also in der welt des neuen Dante ist einiges anders als bei dem alten wärend der alte Dante halb mensch halb teufel war ist der neue aus der Paralelwelt halb engel hald teufel und er ist noch wesentlich jünger als der alte Dante die weißen haare hat er aber im spiel auch wenn man den Devil trigger aktiviert also seine teufelsmacht freisetzt werden seine Haare wieß.
Eigendlich solte es ein Reboot der Serie werden mit einem modernen Dante und so aber das wurde geändert und so in die Paralelwelt gesetzt und der Ursprüngliche Dante soll auch darin vorkommen wie genau das ist aber ein geheimniss der entwickler.
Viele der Fans der serie hatten sich aufgeregt über den neuen und die Entwickler bekammen sogar Morddrohungen meines erachtens ist das sehr übertrieben finde denn alten Dante zwar auch cool aber der neue macht auch eine gute Figur von dem was ich bis jetzt gesehen hab und ich holl mir das game auf jeden fall.

Antwort #1, 10. September 2012 um 22:48 von Beast82

Ich hole mir das Game höchstwahrscheinlich auch aber naja... der Dante mit weißen Haaren war mir auf jedenfall sympathischer als der neue... naja ^^ Danke für die Mühe Beast!

Antwort #2, 11. September 2012 um 14:20 von Riolu97

mir ist es egal was sie machen solange sie den pizza gag behalten.
(fuer alle die ihn nicht kennen: immer wenn dante versucht seine pizza zu essen wird sie ihm weggenommen, am besten finde ich es in teil 3)

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 09:29 von PuppetMasterSasori

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
@Beast2
Die Morddrohungen zu DmC nichts im vergleich zu dennen von Bayonetta 2 das nur für Wii U exklusiv ist.
Einige Bayonetta Fanboys/Fangirls haben nicht nur Kamiya und Nintendo mit dem Tode gedroht, NEIN sondern sie wollen sogar SELBSTMORD deswegen begehen.


Naja meine Ansicht zu DmC.
Tja Gameplay sieht zwar nice aus aber da ich selbst die Demo auf der gamescom gezockt habe bin ich eher skeptisch. Es hat sich für mich für ein DMC viel zu langsam angefühlt. Ich bin dran gewohnt schneller abzugehen bei DMC3 und DMC4. Also ich bin eher weniger begeistert von der Demo.
Der neue Dante gefällt mir nachwievor nicht und DAS NICHT WEGEN DEN SCHWARZENHAAREN. Er sieht für mich einfach viel zu gewöhnlich aus und weil den oneliner "Fuck You" verwendet. Ich finde das mehr lächerlich anstatt cool.
Sonst gefällt mir der Soundtrack obwohl ich nicht der Fan von Nosia bin und das wird vielleicht der einzige Grund sein warum ich es mir kaufe. XD

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 14:35 von DanteFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)