neue Frisuren gefällig (männlich oder weiblich egal) (Mass Effect 3)

Würde mich freuen wenn es mehr Auswahl bei Frisuren gäben.Jeder hätte verschiedene Friaurstyle.längere Frisuren wäre schon nicht schlecht Was meint ihr?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 04:41 von Ghost2RecForge

13 Antworten

Das ist kein Forum also bitte stelle nur richtige Fragen.
Und ich glaube kaum das du schon alle Frisuren durch hast.

Antwort #1, 11. September 2012 um 15:07 von watchmen

Habe ich wohl.10 Charakter habe ich.5 Frauen und 5 Männer :-D

Antwort #2, 11. September 2012 um 15:44 von Ghost2RecForge

Aber es gibt mehr als 5 pro Geschlecht.

Antwort #3, 11. September 2012 um 17:48 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Aber manche sehen einfach blöd aus ^^
Außerdem wurden ja eig. auch haarlängen wie von Miranda verprochen.

ich seh's schon "Haarparket 1 400 Mspoints"
Und ich würds wahrscheinlich noch kaufen :D

Antwort #4, 11. September 2012 um 20:21 von Sonic184

1 400 MP?Wahrscheinlich nicht :D.kostenlos oder 160 MP da wäre jeder Happy :-P

Antwort #5, 11. September 2012 um 22:36 von Ghost2RecForge

Sicher wird es Waffen oder Rüstungen geben aber direkt für den Char zur Gestaltung wäre es jetzt das erste mal.
Wobei ich dann lieber ein "ME Heartfire" Dlc hätte wo ich mein eigenes Haus bauen kann.

Antwort #6, 12. September 2012 um 17:35 von watchmen

Mist ich meinte Haarpaket 1# für 400 Ms points.
Und watchmen sein eigenes zu Hause kriegt man ja in ME 1 nach Pinnacle Station. ^^

Antwort #7, 12. September 2012 um 19:34 von Sonic184

Ja ist wahr aber wenn du siehst was die reaper auf unserer schönes Planet Erde machen glaube ich nicht dass die Bude nocht steht.verdammter metallischer tintenfisch wollt liara das nee zu hause zeigen :-P

Antwort #8, 12. September 2012 um 22:02 von Ghost2RecForge

Im ernst watchmen ein haus mitten im galaktischen Krieg gegen die reaper come on bist du dir sicher.sie würden einfach zerstören.dann wärst du obdachlos :-).nach dem Krieg sicher aber eine Bude in Miami oder Karibik naja was noch so übrig geblieben. Vergessen wir nicht dass die Erde wie Hölle selbst aussieht :-P

Antwort #9, 12. September 2012 um 22:12 von Ghost2RecForge

Das meine ich ernst, stellt euch doch einfach mal den Trailer zum neuen Heartfire vor.

"ES IST SOWEIT, DIE REAPER GREIFEN DIE ERDE AN. JEDEN LANDFLECK HABEN SIE AUSGERÄUCHERT...DOCH IN EINEM KLEINEN KAFF IN EINER NOCH DRECKIGEREN UMGEBUNG SIND SIE ZU WEIT GEGANGEN ALS DIE BLECHHÜTTE EINES IHRER GRÖßTEN FEINDE ZERSTÖRTEN UND DAMIT IHREN UNTERGANG BESIEGELTEN"
Jetzt denkt euch noch ne Cutscene mit dem hier dazu:

http://www.thegamingvault.com/uploads/2012/03/s...




Ach und übrigens:

Es wird wohl einen neuen MP Dlc namens Retaliation:

Er wird eine vierte Gegnerklasse(Kollektoren), neue Waffen(Kollektorenwaffen), neue Munitionskräfte, 6 neue Maps und Volus sowie neue Turianer enthalten.

Auch sind enthalten Cerberus Dragoon und Geth Bomber aber fragt mich nicht was die genau darstellen.

Antwort #10, 13. September 2012 um 16:05 von watchmen

Lol :-P habe das bild gesehen watchmen.wo zum Teufel hast du den diesen Bild her :-)

Antwort #11, 13. September 2012 um 21:53 von Ghost2RecForge

Antwort #12, 14. September 2012 um 17:41 von watchmen

Für den männlichen shep hat man auch nicht viel auswahl an bärten.stellt dir vor.in dragon age 2 der männlicher standardcharakter.ein max payne 3 bart wäre lol B-).oder so wie officer pressley in me1 hmmm

Antwort #13, 19. September 2012 um 15:14 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)