Tailor - Hüte wechseln? (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben, wollte gerade meinen Schlümpfen die normalen Mützen aufsetzen, damit ich die besonderen Charaktere besser erkenne - aber nix da, die Inventarliste ist leer! Es steht zwar bei Tailor da, welche Hüte schon gekauft wurden, aber die Originalmützen sind weg. Geht es Euch genauso? Oder liegt es daran, daß einige Schlümpfe in der Tierauffangstation arbeiten?
LG

Frage gestellt am 11. September 2012 um 07:56 von mietze63

3 Antworten

Bei mir sieht alles so aus wie immer. Habe aber auch bisher nur einem eine andere aufgesetzt. Arbeiten bei Dir im Moment alle Schlümpfe? Mützen können ja nur bei nicht arbeitenden gewechselt werden. Liegt es vielleicht daran?

Antwort #1, 11. September 2012 um 08:21 von Bummelmausi

Danke, Bummelmausi, hab es nur bei denen probiert, die gerade nicht arbeiten, sonst stand immer in der Inventarliste die Anzahl "Normal hats", aber diesmal ist es leer :(

Antwort #2, 11. September 2012 um 14:33 von mietze63

Bei mir ist das so: wenn ich einen Schlumpf mit irgendeinem gekauften Hut im Zwirnmodus anklicke, steht ganz oben in der Liste der Schlumpf mit der normalen Mütze, und daneben steht "Mütze abnehmen". Eine Anzahl brauche ich nur bei den gekauften Mützen, solange ich die Mützen nach Belieben wechseln kann.

Antwort #3, 11. September 2012 um 15:30 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)