Shyvana, junglen usw. (LoL)

Hey Leute hab mir gestern Shyvana geholt und direkt 2 mal mit ihr gejungled. Da ich das zuvor noch nie gemacht habe war ich ein bisschen aufgeregt. Es lief zwar im Endeffekt ganz gut aber ich würde mich freuen wenn ihr mir noch ein paar Tipps zum junglen sowie Shvana geben könntet. Außerdem würde ich gerne wissen ob Shyvana auch auf lanes gut einsetzbar ist da ich nur jungle guides finde. Danke

Frage gestellt am 11. September 2012 um 10:39 von BlauerAffe_

4 Antworten

Also, Shyvana jungle baut im Grunde auf dem Red Buff auf...
Denn ohne den hat man Pre 6 überhaupt keine cc, und danach auch nicht viel mehr, bis auf nen kleinen Knockback, sollte man die Ult richtig treffen.
Folglich ist der Red Buff slow wichtig.

Dann halt den Blue an deinen Midlaner geben, sollte dieser ihn brauchen.
Wenn du gerade keinen Red zur Hand hast, versuch es mit Laneganks oder eine stark gepushte Lane von ganz hinten zu nehmen...

Oder du Counterjunglest einfach, weil Shyvanas Clear und Movement Speed mit dem W sich dafür stark anbieten.

Sie wird außerdem noch ab und zu auf der Top Lane gespielt.
Da kann ich aber nix zu sagen :P

Antwort #1, 11. September 2012 um 10:56 von gelöschter User

Ich nehme sie auch auf der Top-Lane... einfach auf Offtank spielen und alles ist k

Antwort #2, 11. September 2012 um 12:59 von Ultimatly

Danke Vrael hat mir sehr geholfen :D

Antwort #3, 11. September 2012 um 15:13 von BlauerAffe_

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
zur zeit bin auch schlecht mit shy jungle
sie war einmal mein liebling jungle und war auch gut aber jetzt...

Antwort #4, 11. September 2012 um 17:39 von venxasqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)