alchemie effizient leveln (Skyrim)

wie mache ich das? und soll ich als dieb viele punkte in alchemie investieren? welche mats soll ich hauptsächlich kombinieren? wo finde ich sie? wie benutze ich eigentlich gifte?
danke für alle antworten!

Frage gestellt am 11. September 2012 um 12:17 von dsfhaoshfa

9 Antworten

Riesenzeh ( von Riesen ) + Weizen + Blasenpilz (einfach kaufen)

So entsteht ein relativ wertvoller Trank.
Diebesstein + Gut ausgeruht -> relativ einfaches skillen


Verwende doch einfach mal ein Gift. Du bestreichst damit deine aktuelle Waffe und der Gegner der getroffen wird leidet dann darunter.

Es gibt auch nen Perk bei Taschendiebstahl wo man jemanden vergiftet indem man Gift in dessen Inventar packt.
Dieser Perk ist aber ziemlich verbugt und eigentlich recht unnütz.

Antwort #1, 11. September 2012 um 12:34 von derschueler

Wo krieg ich Blasenpilz ?

Und bei dem Perk mit dem Gift muss ich mich anschließen :
Anstatt Gift ins Inventar des Opfers zu stecken, würd ich es doch gleich erdolchen ...

Antwort #2, 11. September 2012 um 12:46 von firefox22

Im Wald?

Vorzugsweise kauf ich die Dinger bei Alchemisten.
Arcadia in Weißlauf zum Beispiel.

"würd ich es doch gleich erdolchen ..."

Ich wollte schon fast das selbe Beispiel aufführen ;)

Antwort #3, 11. September 2012 um 12:49 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach ja Blasenpilz !

Hab ich mit so nem anderen Pilz verwechselt ... Danke auch für´s erinnern !

Antwort #4, 11. September 2012 um 13:05 von firefox22

vielen dank für diese sehr informativen antworten! ich mach mich gleich ans werk

Antwort #5, 11. September 2012 um 13:46 von dsfhaoshfa

achja: alchemie skillen oder nicht?

Antwort #6, 11. September 2012 um 13:53 von dsfhaoshfa

Skillen musst dus eh irgendwann.

Die eigentliche Frage ist, ob du Perks auswählst oder nicht.
Ich hab bisher nichts davon wirklich gebraucht.

Antwort #7, 11. September 2012 um 14:20 von derschueler

ich empfehle nirnwurz+ Gesundheit(-) + Ausdauer(-) = ein gift, welches gegen Banditenanführer usw. voll einschlägt, kannst ja versuchen noch zusätliche negative effekte mit einzumischen:D

Antwort #8, 11. September 2012 um 17:52 von Der_Kaugummi

Gabs nich auch was von wegen Nirnwurz + roter Nirnwurz + ?

Antwort #9, 11. September 2012 um 18:42 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)