was is wirklich dran? (Halo 4)

ich habe gehört oder hier gelesen das es im herbst oder später ein update für die xbox geben soll wo ich Microsoft punkte durch erfolge im spiel freischalte
is da was wares dran wenn ja könnt ihr mir sagen wann es rauskommen sollte?:D

Frage gestellt am 11. September 2012 um 14:01 von gelöschter User

6 Antworten

davon hab ich auch gehört aber kann dir leider nichts sagen da ich genau so viel wie du grad weiß

Antwort #1, 11. September 2012 um 18:09 von XDragonKing

HI, ich habe das nicht gehört, erst jetzt, aber meinst du im ernst? Ich meine, glaubst du wirklich die würden einfach so Microsoft points verschenken? Es ist bares geld. Das verschenken die mit 100% nicht. Könnt ihr euch noch an die aktion erinnern das man für sämtliche aktivitäten mc points geschenkt bekommt? Pah, was habe ich von 20mc points? Meiner meinung nach ist das ein gerücht. Wie schön es auch wäre.

Antwort #2, 11. September 2012 um 18:33 von XBox_evolution

wieso eigentlich nicht der Wechselkurs muss ja nicht groß sein sagen wir mal: 100 Gs zu 10 ms points so könnte man pro Vollpreisspiel nur Ca. 100 ms points zu 1 euro freischalten.

und 1 euro Verlust is ja nicht so groß wenn man bedenkt dass von diesem geld ja nur eigene Produkte gekauft werden können also kommt das geld ja auch zurück :D

Antwort #3, 11. September 2012 um 20:06 von NightFr34k

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
das wäre für mich sche****, weil ich gerade fertig wurde sagut wie alle erfolge bei meinen spielen freizuschalten.

Antwort #4, 11. September 2012 um 20:54 von John_117

http://winfuture.de/news,70409.html
ich hab mal bisschen nach geforscht und was gefunden :D

Antwort #5, 12. September 2012 um 19:21 von XDragonKing

und Jonh nicht nur für dich :D für mich auch ich bin einer der gern erfolge sammelt

Antwort #6, 12. September 2012 um 19:32 von XDragonKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)